Braun 5285 SILK-EPIL X'elle BODY System EASY S

Braun 5285 SILK-EPIL X'elle BODY System EASY S
alaScore 80

19 Tests

Dez 2019

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 5285 SILK-EPIL X'elle BODY System EASY S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 5285 SILK-EPIL X'elle BODY System EASY S einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides Gerät - abgesehen vom Rupfschmerz

 

Hab mich jetzt extra angemeldet, damit ich für dieses Gerät einen Bericht schreiben kann :-) Ja, ich halte es für wichtig, dass ich mich dazu äussere.Ich habe und benutze das Gerät jetzt seit ca. 2 Monaten. Epilieren tu ich schon seit Jahren, hab also...

Solide, viel Zubehör, leise

kein Patent gegen den Schmerz

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides Gerät - abgesehen vom Rupfschmerz

 

Hab mich jetzt extra angemeldet, damit ich für dieses Gerät einen Bericht schreiben kann :-) Ja, ich halte es für wichtig, dass ich mich dazu äussere. Ich habe und benutze das Gerät jetzt seit ca. 2 Monaten. Epilieren tu ich schon seit Jahren, hab also...

Solide, viel Zubehör, leise

kein Patent gegen den Schmerz

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides Gerät - abgesehen vom Rupfschmerz

 

Hab mich jetzt extra angemeldet, damit ich für dieses Gerät einen Bericht schreiben kann :-) Ja, ich halte es für wichtig, dass ich mich dazu äussere.Ich habe und benutze das Gerät jetzt seit ca. 2 Monaten. Epilieren tu ich schon seit Jahren, hab also...

Solide, viel Zubehör, leise ;

kein Patent gegen den Schmerz ;

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Absolut gründlich!

 

Auf das Modell Xelle gestoßen, Braun verspricht eine Rückgabe-Garantie somit hab ich zugeschlagen. Ausgestattet ist es mit vielen Aufsätzen (für Gesicht- und Bikinizone, Massageaufsatz, Rasieraufsatz) und Kühlpads gegen den Zupfschmerz. Der Zupfschmerz...

Gründlich

Preis

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Absolut gründlich!

 

gründlich

Preis

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Absolut gründlich!

 

Auf das Modell Xelle gestoßen, Braun verspricht eine Rückgabe-Garantie somit hab ich zugeschlagen.Ausgestattet ist es mit vielen Aufsätzen (für Gesicht- und Bikinizone, Massageaufsatz, Rasieraufsatz) und Kühlpads gegen den Zupfschmerz.Der Zupfschmerz...

Gründlich

Preis

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Absolut gründlich!

 

...auf das Modell Xelle gestoßen, Braun verspricht eine Rückgabe-Garantie somit hab ich zugeschlagen.Ausgestattet ist es mit vielen Aufsätzen (für Gesicht- und Bikinizone, Massageaufsatz, Rasieraufsatz) und Kühlpads gegen den Zupfschmerz.Der...

gründlich ;

Preis ;

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmerzfrei nee nich wirklich :-(

 

Ja wir Frauen sind nicht zu beneiden, wo ihr Männer nur im Gesicht den Rasierer ansetzen müßt Qualen wir uns mit Beinen und Axl und manchmal auchnoch an anderen Stellen :-) Früher hab ich auch mit nem normalen Rasierer rasiert, aber dieses tägliche...

siehe Text

siehe Text

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmerzfrei ?? nee nich wirklich :-(

 

Ja wir Frauen sind nicht zu beneiden, wo ihr Männer nur im Gesicht den Rasierer ansetzen müßt Qualen wir uns mit Beinen und Axl und manchmal auchnoch an anderen Stellen :-)Früher hab ich auch mit nem normalen Rasierer rasiert, aber dieses tägliche...

siehe Text

siehe Text

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmerzfrei ?? nee nich wirklich :-(

 

Ja wir Frauen sind nicht zu beneiden, wo ihr Männer nur im Gesicht den Rasierer ansetzen müßt Qualen wir uns mit Beinen und Axl und manchmal auchnoch an anderen Stellen :-) Früher hab ich auch mit nem normalen Rasierer rasiert, aber dieses tägliche...

siehe Text

siehe Text

Jun 2007
1
2