Braun Silk-épil 5 5185

alaTest hat 579 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 5 5185 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 5 5185 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 579 Bewertungen)

Meinungen  

70 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 70 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (509)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungs-Verhältniss in Ordnung

 

Ich bin mit diesem Epilierer im Großen und Ganzen zufrieden. Da ich die letzten Jahre nur rasiert habe war es beim ersten Gebrauch etwas unangenehm aber wie in der Gebrauchsanweisung angegeben gewöhnt sich die Haut tatsächlich super schnell daran. Das...

Größe , Verstaumöglichkeit , Preis , Handlich , Optik , Reinigung

Kein Akku , Erwischt nur FAST jedes Härchen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufriedenstellend

 

Ich hatte zuerst ein paar Bedenken dass es sehr weh tut, denn das letzte Mal epeliert hatte ich in meiner Teenagerzeit und bei dem Versuch hatte ich es damals auch belassen...Der Braun 5185 Silk-épil 5 kommt im kleinen handlichen Design um die Ecke und...

Lampe , Kühlpad , handlich , leicht , Aufbewahrung , leichte Reinigung

leider kein Akku , feine Häarchen werden nicht gegriffen , zeitlich aufwendig

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen nur teilweise erfüllt

 

Der Epilierer macht einen guten Gesamteindruck. Mit dem Licht sieht man die Haare bedeutend besser. Leider erwischt er nicht jedes Haar, auch nicht beim erneuten drübergleiten. Man sieht diese meist erst bei Tageslicht. Das Epilieren ist ganz schön...

lange Zeit eine schöne glatte Haut , Licht beim Epilieren

fehlender Akku , einzelne Haare werden nicht gezogen , schmerzhaft , sehr hautreizend , zeitaufwendiger, als rasieren

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann man empfehlen

 

Am Anfang hatte ich wirklich Schiss da viele sagten Epilieren schmerzt. Aber das Gerät zieht die Haare sehr sanft herraus. Leider habe ich zum größten Teil wohl sehr feine Haare die nicht erwischt wurden sind. So testete ich es am Bein meines Freundes,...

Sauberkeit , Schnell , Sanft , Handlich

Lautstärke

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

insgesamt ein Relativ gutes Produkt

 

Der Epilierer ist insgesamt ein handliches und gut funktionierendes Produkt. Die Härchen werden gründlich entfernt. Leider ist der Ein- und Ausschaltdrehregler bisschen unhandlich zu benutzen. Die Zusatzteile sind für empfindliche Haut gute Basics.

handliches Gerät

An- Ausschaltknopf umständliche Handhabung des Dre

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Bisher hatte ich nur Erfahrungen mit Waxing-Produkten und kam irgendwann zu dem Problem, dass ich selbst die Wachsstreifen nicht mehr abziehen konnte, da bin ich auf Epilierer aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr glücklich mit...

Schnelle und einfache Haarentfernung , Praktisch zu verstauen , Kühlpad hilft sehr , Gut verarbeitet

Sehr laut , Funktioniert nur mit Kabel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erste Einschätzung gut

 

Ich habe das erste Mal einen Epillierer benutzt und habe deshalb nicht soviele Vergleichsmöglichkeiten. Zu Beginn war der Gebrauch etwas gewöhnungsbedürftig und auch schmerzhaft. Auch die Haut musste sich an die Reizung gewöhnen. Dies wurde mit der...

einfache Handhabung , gewünschter Erfolg wird erzielt

das Gerät lässt sich nicht ohne Kabel verwenden , es ist relativ laut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr erwartet

 

Im Hinblick auf normale Nassrasur ist ein Epilierer definitiv eine gute Alternative. Dieser Epilierer hat mich hinsichtlich Anwendung und Design sehr überzeugt. Die angebrachte Lampe ist sehr hilfreich, denn so sieht man mühelos, wo man nochmal ran...

Design , Handhabung

Kabel , Unsauberes Ergebnis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Epilierer

 

Ich bin mit dem Braun 5185 Silk-épil 5 Epilierer sehr zufrieden. Durch das integrierte Licht kann man mühelos alle Härchen entfernen. Insgesamt gleitet der Epilierer sanft über die Haut, epiliert sehr gründlich und die Glätte hält wirklich sehr lange...

gründlich , angenehm , integriertes Licht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistung stimmt !

 

Super durchdacht ist auf jeden Fall die Lampe, welche im Gerät integriert ist! Sie hilft jedes noch so kleine härchen zu sehen und zu erfassen, die man ohne dieses extra Licht, bestimmt übersehen hätte... Dazu der Kühlhandschuh der den anfänglichen...

Licht , Kühlhandschuh

Kein Akku

Mai 2018

Preisvergleich für Braun Silk-épil 5 5185

No prices for this product