Braun 7280

Braun 7280
alaScore 80

72 Tests

Dez 2019

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun 7280 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun 7280 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (55)

Kundenmeinung (ciao.de)

Teuer, aber seinen Preis wert

 

Als bisherige Nutzerin eines "08/15-Epilierers" habe ich mir nun den Silk-Epil-7 gegönnt. Ich war wirklich gespannt, was das Gerät leistet. Und ich muß sagen, dass ich begeistert bin. Klar, schmerzlos geht so eine Epilation nicht von sich. Aber die...

Lange Akkulaufzeit, super Epilierer

ziemlich teuer

Okt 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den Damenbart an den Beinen

 

...bereits meinen neuen Epilierer, den Braun Silk-épil 7 7891 vorgestellt. Jetzt möchte ich gerne noch seinen Vorgänger, den Braun 7280 SILK-EPIL-7 Xpressive PRO LEGS vorstellen. Das Interessante ist nämlich, dass erst eine Kombination beider Geräte...

Sehr gute Aufsätze, zuverlässig

Hat keinen Akku

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich bin schmerzlos begeistert!

 

...Rasierkopf besteht aus einer von Braun bekannten Scherfolie (allerdings für Frauen optimiert) und Präzisionslanghaarschneider für die Übergänge. Das Ergebnis des Rasierers und des Präzisionsschneiders sind glatt und sehr akurat. Mit einem Riegel am...

Nutzung in der Wanne, Massageaufsatz - weniger Schmerzen

Preis, Gesichtsepilation

Jan 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Epilierer, das Aua bleibt trotzdem

 

...sehr gut gefahren. Ich finde Braun ist eine sehr gute Marke . Das Herstellerversprechen*********************Erleben Sie die Revolution der Epilation mit dem neuen Silk-épil Xpressive, dem besten Epiliergerät vom weltweiten Marktführer! Der neue...

längere Zeit schöne Beine

das AUA bleibt, Preis

Mai 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Braun 7280 - AUA oder nicht AUA ?

 

"Erleben Sie die Revolution der Epilation mit dem neuen Silk-épil Xpressive, dem besten Epiliergerät vom weltweiten Marktführer! Der neue Silk-épil Xpressive verfügt über sechs neuartige Produkteigenschaften, die Ihnen zu wunderbar seidenglatter Haut...

Angenehme Bedienung

Das AUA bleibt

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Braun 7280 - AUA oder nicht AUA ?

 

...gönnen und habe mir den Braun 7280 zugelegt. Mit fast 80,-Euro sollte doch ein bisschen wenig AUA möglich sein, oder?Aber: Leider, leider, leider - ein hoher Preis schützt vor AUA nicht ;)Dabei wirbt der Hersteller mit folgenden zahlreichen und...

Angenehme Bedienung

Das AUA bleibt

Dez 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Geschmeidige glatte Beine!:)

 

Alsooo ich finde den Epilierer ganz praktisch , wenn man in den Urlaub fährt muss man nicht ständig die beine rasieren sondern kann sich zurücklehnen und muss höchstens einmal nachepilieren. Die Anwendung an sich tut ganz schön weh und meine Haut war...

Design , glatte geschmeidige beine für 1,5 Wochen

Preis, Hautreizung

Okt 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Braun 7280

 

Da ich ein Mensch bin, der nicht nur im Sommer glatt rasierte Beine möchte und mein altes Epiliergerät den Geist aufgegeben hatte, wollte ich natürlich das neuste Epiliergerät mein eigen nennen. Ich ging also in ein großes Elektrofachgeschäft und ließ...

Jan 2009

Kundenmeinung (testfazit.de)

Braun 7280 Epilierer Silk-épil Xpressive im Test

 

Da ich ein Mensch bin, der nicht nur im Sommer glatt rasierte Beine möchte und mein altes Epiliergerät den Geist aufgegeben hatte, wollte ich natürlich das neuste Epiliergerät mein eigen nennen. Ich ging also in ein großes Elektrofachgeschäft und ließ...

Der neue Braun 7280 Epilierer Silk-épil Xpressive Body System, ist sehr einfach unter fließendem Wasser zu reinigen. Die Beine sind leider etwas gerötet, also musste ich eine Pflegecreme auftragen. Auch hält die Epilation nicht vier Wochen an, nach...

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

nicht nur für Heldinnen

 

Mir zu dem Gerät Braun Silk Epil Xpresse 7280.Beim Preis von 119,00€ musste ich zwar schlucken aber wenn die Ergebnisse nur annährend so toll wären wie von der Dame empfohlen würde sich die finanzielle Investition auf jeden Fall lohnen.Die technischen...

Sehr gründlich, langanhaltend

Nix

Jul 2008
1
2