TomTom Start 62

alaTest hat 174 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Start 62 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Start 62 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 174 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

56 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (118)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Bin zufrieden. Mann kan verschiede Stimmen aussuchen. Bis jetzt immer genauaue strckeenanzeige.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung OK

 

Schnelle Lieferung. Gutes Gerät. Immer wieder gerne einen Einkauf bei Mediamarkt.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Navi

 

Absolut sein Geld wert.... Die Kondition des Akkus dürfte etwas besser sein, dafür aber ist die Bildschirm-Helligkeit (gerade jetzt im Sommer) sehr gut.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handlich, nicht überladen, das Wesentliche funktioniert gut

 

Das Gerät ist in den wesentlichen Funktionen wie Anzeigen der Route während des Fahrens und Ansage der Abbiegungen usw. tadellos. Die Menuführung ist etwas umständlich allerdings nicht so überfrachtet wie manch anderes Teil dieser Gattung. Nur mühsam...

Hauptfunktionen sind relativ einfach anzuwenden

Manchmal umständliche Menuführung , Planung Rückfahrt vor Hinfahrt sehr kompliziert

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOMTOM

 

Super Navi, sind schon immer für TOMTOM, super Gerät, Vorteil ist nun der große 6 Zoll Monitor, leicht zu bedienen, was mich ein bisschen stört, ist, dass die Halterung an der Scheibe schwer anzubringen ist und dann nicht richtig hält, trotzdem immer...

6 Zoll Bildschirm

Befestigung hält nicht richtig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Immer aktuell

 

sehr gute Stauumfahrung, sind nach Kroatien in Urlaub gewesen und sehr gut navigiert worden. Großes Display und Spuranzeige sehr gut zu erkennen. Navi ist gut aus der Halterung zu nehmen. Bin sehr zufrieden mit der Anschaffung

großes Display , Preis/Leistung , gute Menüführung

Autohöfe werden nicht angezeigt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tom tom

 

Einfache Bedienung,Updates lassen sich einfach downloaden,immer wieder gern,lässt sich einfach befestigen und hält bomben fest an der Scheibe .

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toll

 

Ich will drei worte sagen. Schnell Gutttt Super. Schnell Lieferung Gut Qualität Super und Einfach

Alles sind supper

Kein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Einfach zu bedienen, übersichtlich, hat alles was ein Navi haben sollte. Sehr zu empfehlen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Leistungspaket

 

In dem Preissegment eine gute Wahl. Ein großer Display , kostenlose Kartenupdates und leicht zu bedienen, was will man mehr.

Übersichtliches Menü

Leicht verzögerte Hinweise

Jun 2018

Preisvergleich für TomTom Start 62

No prices for this product