TomTom Start 42

Wir haben 1 Testberichte und 418 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-05-14. Wir haben diese Testberichte mit 490678 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-17.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 419 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

38 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (370)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

 

Ich habe mir das Navi sehr spontan gekauft und habe nicht viel erwartet, außer das es mich von a nach b lotst. Ich war dann sehr überrascht Stau Informationen zu bekommen. Nach einem Updated waren dann auch die Radarkameras verfügbar. Das Overlay des...

Einfache Bedienung und Handhabung , Gute Übersicht über den Display , Verkehrsinformationen mit Anzeige im Display

Erkennt nicht alle Baustellen , Will einen manchmal über Feldwege schicken , Nicht sehr hohe Akkulaufzeit ca. 1 std

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Anfang reicht es

 

Wir haben das Gerät als Zweit Gerät angeschafft. Bei Navigation innerhalb einer Stadt oder für kurze Strecken ist das Gerät nicht unbedingt geeignet da es zu langsam ist. Ich könnte mir vorstellen auf langen Strecken eine vernünftige Navigation zu...

Der günstige Preis des Angebotes

Die Technik ist nicht auf aktuellem Stand

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super TomTom Gerät

 

Da mein Altes Gerät nicht mehr funktioniert hat, brauchte ich kurzfristig und schnell ein neues Gerät. Habe einige durchgelesen und mich dann für dieses entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Denn es ist sehr übersichtlich und zeigt einem...

Kleines Gerät aber ausreichende Größe vom Display , Findet schnell die Routen , Guter Empfang zum GPS

Keine gefunden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

ich Bin sehr zufrieden mit dem navi ist zu empfehlen Preis Leistung find ich auch. Vielen Dank

praktisch

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top GPS

 

Sehr gutes Navi für einen kleinen Preis. Funktioniert blitzschnell und reagiert auch sehr schnell und sehr gut. Updates lebenslang sind ebenfalls eine gute Sache.

Updates lebenslang

Keine richtige Befestigung dabei.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

habe mir mehr erwartet, TomTom war schon mal besser

 

War auf der Suche nach einem kleinen Navi, dass ich auch mal auf dem Fahrrad benutzen kann. Bei der Navigation muss man klare Defizite bei Autobahnen, -kreuz und -ausfahrten feststellen. Beispiel eine Autobahnausfahrt mit 2 Abfahrten: man wechselt auf...

kompakte kliene Bauweise , gute 3D-Grafik , hält gut an der Scheibe

lange Reaktionszeit bei der Eingabe , umständliche Menüführung , kein automatisches Umschalten von Tag auf Nachtbil , mehrmaliges bestätigen der Route

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes einfaches Gerät

 

Na einige Einstellungen sind eher kompliziert oder versteckt. Z.B. Favoriten anlegen. gerät aber wie alle TomTom, einfach zu bedienen , man kann sofort losfahren, ohne einen Kehrgang zu machen.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Kauf

 

Routenführung ist ol, ausreichend rasche Routenberechnung und Neu-Berechnung - geringes Gewicht.

Update lebenslä nglich

Karte von Spanien nicht enthalten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Gutes Routing, leicht zu bedienen. Das Gerät ist handlich, nicht zu groß. Updates haben auch reibungslos geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Auch der Kauf hat super geklappt.

super schnelle Kaufabwicklung

Kein Case dabei

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Navi

 

Sehr gutes Navigationssystem und einfach zu bedienen. Auch die Aktualisierung ist sehr benutzerfreundlich. Mir gefällt auch noch TomTom Traffic das sehr genau ist

Sehr gutes Navigationssystem , Gut zu bedienen

Etwas klein

Mär 2018

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):10,9
Auflösung:480 x 272
Pixeldichte:128
Touchscreen:ja
Unterstützung von Positionierung:horizontal
Widescreen:ja

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich bei Betrieb:0 - 45
Temperaturbereich bei Lagerung:-20 - 35

Design

Formfaktor:Tragbar / Fixiert
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:1
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Energiequelle:Batterie/Akku, Zigarettenanzünder

Gewicht u. Abmessungen

Breite:125,4 / 14,4
Gewicht:167 / 235
Höhe:82,6 / 9,05
Tiefe:2,22 / 23,8

GPS Art

Auto:ja
Fahrrad:Nicht
Geocaching:Nicht
Golf:Nicht
Luftfahrt:Nicht
Marine:Nicht
Motorrad:Nicht
Outdoor(Bergwandern, Trekking):Nicht
Sport(fitness,rennen):Nicht
Truck:Nicht
Wohnwagen / Caravan:Nicht

Kamera

Integrierte Kamera:Nicht

Konnektivität

Anzahl der Micro-USB 2.0 Ports:1
USB Konnektivität:ja

Map

Lifetime map updates:ja
Map coverage:Ganz Europa / Westeuropa
Map view options:2D/3D
Maps Included:ja

Navigation

Geschwindigkeitsbegrenzungen:ja
Kanal der aktuellen Verkehrsmeldungen (TMC):Nicht
Live service:ja
Spurführung:ja
Traffic Message Channel (TMC):ja

Netzwerk

Bluetooth:Nicht

Speicher

Installierbare Festplattentypen:Flash
Internal storage capacity:8
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)

Technische Details

Fahrspurassistent:ja
Formfaktor:Tragbar / Fixiert
Produktfarbe:Schwarz
Text-to-speech Nachrichtleser:ja
TomTom Radarkameras:ja
Unterstützte Sprachen:CZE, DAN, DEU, DUT, ENG, EST, FIN, FRE, GRE, HUN, ITA, LAV, LIT, NOR, POL, POR, SLK, SLV, SWE, TUR / CZE, Deutsche, SLK / Multi
USB:Micro USB
USB Konnektivität:ja

Verpackungsinhalt

Benutzerhandbuch:ja
Car power adapter included:ja
Fenstermontagehalter enthalten:ja
Kabel eingeschlossen:“USB”