TOMTOM Start 20 EU Refurbished PKW Europa

alaTest hat 149 Testberichte und Kundenbewertungen für TOMTOM Start 20 EU Refurbished PKW Europa zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester bewerten das Design und das Preisleistungsverhältnis positiv. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TOMTOM Start 20 EU Refurbished PKW Europa einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 149 Bewertungen)

Meinungen  

149 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 149 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Navi

 

Es ist tatsächlich super für meine Autos..Funktioniert einwandfrei natürlich werde weiter empfehlen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

Ich habe das Navi erst vor kurzem erworben, aber schon bei ein paar längeren Fahrten genutzt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das GPS-Signal wird schnell empfangen und alles ist gut. Einziges kleines Manko: Weicht man von der vorgegebenen Route ab,...

Klein , Handlich , Gut ablesbar (auch bei Sonne) , Schneller GPS-Signal-Empfang

Routenführung manchmal zu kompliziert

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unbrauchbar!!!

 

Kein TMC, neben meinem Garmin getestet. Geschwindigkeitsüberschreitung wird erst gemeldet, wenn's zu spät ist. Gerät sofort zurück gegeben. Hab mir lieber noch ein zweites Garmin 50 Drive LMT gekauft, für 25€ mehr!

Keine

Kein TMC usw.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät zum schmalen Preis

 

Fazit zum Start 25 M von TomTom Alles in allem ist das TomTom ein solides Navigationsgerät, das einen schnell und effizient von A nach B bringt. Im Praxistest kann das Navi punkten. Ich persönlich gebe dem Navigation Gerät Pluspunkte für den guten...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gerät

 

Ist wirklich ein tolles Gerät für einen kleinen Preis Ohne viel schnick Schnack Daumen hoch

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber mehr als fein für wenig Geld

 

Kurz und knapp, das Navi hat alles was man für den normalen gebrauch braucht um den richtigen Weg zu finden.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOMTOM NAVINAVIGATIONSGERÄT

 

Ist ein sehr gutes Gerät, aber leider bisschen zu klein. Hat auch viele Extras im Menü, was aber meiner Meinung nach zum grössten Teil eher Spielereien sind. Kann es nur den Personen weiterempfehlen die nicht grossen wert auf die Grösse geben, die...

Radarkontrollen Warnung , Mautumgehungs Programm , Karte in verschiedenen Farben einstellen , Favoriten Strassen , 45 Länderkarte , Verschiedene Sprachen Einstellungen , Usw.

Display zu klein

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es macht was es soll

 

Positiv zu erwähnen wäre die Darstellung und gute Lesbarkeit. Helligkeit ist sehr gut. Auch gut finde ich den drehbaren Halter hinterm Navi für die Frontscheibe. Die Kopplung des Navis an ein Gaming Laptop mit Windows 10 verlief einwandfrei und ohne...

Ablesbarbeit, , Helligkeit , Kostenlose Updates , Drehbarer Scheibenhalter

Touchscreen Eingabe

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung passt.

 

Habe das Navi für 59. Euro im Angebot bekommen. bin sehr zufrieden, habe das Navi im Taxi.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Das einzigste was eig stört ist das es das tmt Kabel nicht dabei ist sonst super Gerät

Ladeschutz bei grosser Hitze,

Das es kein tmt Kabel dabei ist

Jun 2018

Preisvergleich für TOMTOM Start 20 EU Refurbished PKW Europa

No prices for this product