TomTom Multi-Sport

Wir haben 38 Testberichte und 1589 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 76/100 und Verbraucher stufen es mit 73/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2014-12-16. Wir haben diese Testberichte mit 490958 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 93/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-11.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1627 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (491)

Expertenbewertung von : Michael Link (computerbild.de)

TomTom Multi-Sport: Praxis-Test der GPS-Sportuhr

 

Navi-Spezialist TomTom bringt die Sportuhren „Multi-Sport“ und „Runner“ an den Start. COMPUTER BILD hat die Trainings-Assistenten ausprobiert.

Sep 2013

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Tomtom mit iOS App: Nächste Runde: Tomtom Multisport mit iOS-App

 

Tomtom liefert für seine GPS-Uhr Tomtom Multisports eine iOS-App, die vom Rechner unabhängig machen soll. Anlass für die nächste Jogging-Runde.

Mit der neuen iOS-App und der neuen Firmware ist die Tomtom Multisport für Hobbyläufer noch alltagstauglicher geworden. Das iPhone kann künftig daheim bleiben, für Musik unterwegs ist ein iPod Nano oder Shuffle ohnehin die bessere Wahl.

Feb 2014

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

Sportuhr: Test: Tomtom Multisport

 

Wem das iPhone beim Sport als Messgerät zu unbequem ist, greift auf Sportuhren zurück. Wir haben uns das Modell des Navigationsspezialisten Tomtom näher angesehen.

Gelegenheitsläufer, die nicht verbissen gegen sich selbst kämpfen, ernsthaft auf ein Ziel trainieren oder im höchsten Maße exakte Ortsbestimmung haben wollen, sind mit einem iPhone wohl besser aufgehoben, die Tomtom Multisport ist beim Laufen jedoch...

Nov 2013

Expertenbewertung von : MARCO DEMUTH (menshealth.de)

GPS-Uhr von TomTom im Ausdauer-Test

 

Die Mulit-Sport-Uhr von TomTom ist top fürs Laufen und Indoor-Schwimmen. Triathleten brauchen ein anderes Tool.

Die GPS-Uhr von TomTom ist leicht, einfach zu bedienen und abzulesen. Die schnelle Satelliten-Suche ist großartig. Fürs Laufen und Schwimmen eine halbwegs günstige und effiziente Trainingsauswertung. Radfahrer bekommen ein durchschnittliches...

Für Triathleten ist die Sport-Watch nicht zu gebrauchen, da sie kein Freiwasser-Schwimmen unterstützt und auch nicht automatisch zwischen den Sportarten wechselt (Multisport-Modus). Die Auswertungs-Webseite ist noch im Aufbau. Einige Features sind noch...

Sep 2013

Kundenmeinung (conrad.de)

tom tom multi sport

 

keine richtige und ausführlche Gebrauchsanweisung im Packet,man muss alles über den PC machen. Sehr kompliziert und umständlich. Nicht Benutzerfreundlich für technisch unbegabte....habe sie noch nicht brauchen können, muss zuerst support haben!

Jul 2014