TomTom Multi-Sport Cardio

Wir haben 22 Testberichte und 1131 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 76/100 und Verbraucher stufen es mit 74/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2015-03-15. Wir haben diese Testberichte mit 490958 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 92/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-11.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1153 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (103)

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kowalskys Crash Test: TomTom Multisport Cardio

 

Wer die Sportuhr von TomTom trägt, braucht keinen Brustgurt mehr – aber eine dicke Haut. Mehr...

Der Brustgurt hat ausgedient: Die TomTom-Uhr ist als Sportbegleiter erstaunlich präzise und bietet viele Funktionen, allerdings auch kleine Schwächen.

Expertenbewertung von : Kai Zantke (computerbild.de)

TomTom Runner und Multisport Cardio: Einfache GPS-Uhren

 

Der Zwang zum Herzfrequenz-Brustgurt hält viele von einer GPS-Uhr ab. TomToms Runner Cardio und Multisport Cardio zeigen, wie es leichter geht.

TomTom ist eine sehr einfach zu bedienende GPS-Uhr gelungen. Die schnelle GPS-Standortbestimmung hebt das Gerät klar von den Konkurrenten ab. Die Pulsmessung am Unterarm ist bequemer und praktikabler, sowohl beim Sport als auch im Alltag....

Apr 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

TomTom Multisport Cardio GPS Uhr

 

Ich habe die TomTom Multisport GPS Uhr nun seit ca. einem Jahr und ich bin bisher auch bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden.

App Syncronisation

Akkulaufzeit

tolles Einsteigermodell für Sportbegeisterte

Okt 2015