TomTom GO 630

alaTest hat 187 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO 630 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Karten, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO 630 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 187 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (178)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

TomTom GO 630 Traffic

 

Das TomTom GO 630 Traffic ist ein Navigationsgerät mit Oberklasse-Funktionen zum Mittelklasse-Preis. Es verfügt über Karten von Zentral- und Osteuropa und bringt das intelligente Rountenplanungssystem „IQ Routes“ mit, das von den TomTom-Top-Modellen...

Nov 2008

Expertenbewertung von : Redaktion connect Oliver Stauch (connect.de)

TomTom Go 630 Traffic

 

Der Go 630 basiert hardwareseitig auf der 730/930er-Serie und schließt die Lücke zwischen den 740/940er-Topmodellen und den One-/XLGeräten.

Feb 2009

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin Thomas Fischer (pc-magazin.de)

TomTom GO 630 Traffic im Test

 

Das TomTom GO 630 Traffic ist der jüngste Spross der TomTom GO-Serie und gleicht seinen Familienmitgliedern optisch wie ein Ei dem anderen. Lediglich in Ausstattung und im Funktionsumfang sind kleine Abstriche hinzunehmen.

Feb 2009

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Test: TomTom Go 630 Traffic (Navigation)

 

Wer seine Urlaubs- oder Geschäftsreisen auf Deutschland, Alpenregion, Osteuropa beschränkt, der findet beim TomTom Go 630 Traffic die passenden Daten. Dazu gibt's einen anschließbaren TMC-Staumelder, der hierzulande den genaueren TMCpro-Standard...

Fahrspurassistent ; Hilfe-Menü ; Streckeninterpolation in Tunneln

Ungenauigkeiten am Zielort ; Ansagen teils knapp gehalten ; Kein Netzkabel zum Aufladen im Lieferumfang, nur KFZ- und USB-Kabel

Spracheingabe, IQ-Routes-Technik, Freisprecher: Das TomTom Go 630 Traffic für Zentral- und Osteuropa fährt locker-lässig auf Rang drei unserer Navi-Bestenliste. Allerdings fällt es durch etwas nachlässige Einparkmanöver negativ auf.

Dez 2008

Expertenbewertung von : Plugged Media (mobilezeit.de)

TomTom GO 630 Traffic

 

Das neue Einstiegsmodell der TomTom GO-Serie bietet für unter 300 Euro zahlreiche Extrafunktionen, die in diesem Preissegment nicht zum Standard gehören.

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgezeichnetes Navigationsgerät

 

Wahl fiel auf das Mittelklassegerät TomTom Go 630 Traffic.Das Gerät:Das Design des TomTom Go 630 Traffic lässt sich wohl am Ehesten mit dem Begriff schnörkellos fassen. Das Gerät hat nur einenen einzigen Bedienknopf (Ein/Aus) alle anderen Funktionen...

Bedienbarkeit, Ansagen, Zusatzfeatures

Lautstärkenregelung nur über das Menü möglich ;

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ausgezeichnetes Navigationsgerät

 

...Wahl fiel auf das Mittelklassegerät TomTom Go 630 Traffic.Das Gerät:Das Design des TomTom Go 630 Traffic lässt sich wohl am Ehesten mit dem Begriff schnörkellos fassen. Das Gerät hat nur einenen einzigen Bedienknopf (Ein/Aus) alle anderen Funktionen...

Bedienbarkeit, Ansagen, Zusatzfeatures ;

Lautstärkenregelung nur über das Menü möglich ;

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

TomTom GO 630 Traffic

 

TMCpro-Verkehrsinfo-Empfängermeine eigenen erfahrungen.ich besitze dieses tomtom seit dezember 2008. ich bin schon damit gut in deutschland rumgekommen. das navi hat mich immer punktgenau navigiert. die adresseeingabe und die menüführung ist sehr...

Einfache bediehnung, super navi

Gibs keine

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

TomTom GO 630 Traffic

 

...TMCpro-Verkehrsinfo-Empfängermeine eigenen erfahrungen.ich besitze dieses tomtom seit dezember 2008. ich bin schon damit gut in deutschland rumgekommen. das navi hat mich immer punktgenau navigiert. die adresseeingabe und die menüführung ist sehr...

einfache bediehnung, super navi ;

gibs keine ;

Jan 2009

Preisvergleich für TomTom GO 630

No prices for this product