TomTom GO 400

Wir haben 3 Testberichte und 224 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 64/100 und Verbraucher stufen es mit 75/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2014-02-11. Wir haben diese Testberichte mit 490728 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 84/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-15.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 227 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (70)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Praxis-Test: TomTom Go 400, 500, 600 und 6000

 

Es war lange ruhig um TomTom. Mit ganz neu konzipierten Navis wollen die Niederländer wieder mehr Navis verkaufen. COMPUTER BILD hat sich die neuen Geräte schon angeschaut. Top oder Flop?

Die neuen TomTom Go könnten manchen Autofahrer noch mal davon abhalten, nur noch per Smartphone zu navigieren. Denn sie sehen gut aus und sind noch einfacher zu bedienen. Gut: Alles, was man während der Fahrt schnell wissen muss, erscheint auf dem...

Apr 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

seher gut

 

toller Artikel, es gibt jeder Woche ein update nur bei TomTom Konto offenen und los gehet, mit vielen sprachen und die neuesten Straßen.

Nov 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

super gerät

 

ein super tolle Navi würde ich immer wieder empfehlen

Nov 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

Würde ich nie wieder her geben

 

Dieses Navi hat auf jeden fall seine 5 Sterne verdient. Es ist einfach super und ich bin total begeistert und würde es nie wieder her geben. Super leichte Bedienung und man findet alles auf anhieb.

Nov 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

schönes Gerät, leichte Bedienung und Menüführ...

 

schönes Gerät, leichte Bedienung und Menüführung, Auch die Grafik ist sehr schön und klar

Nov 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Bringt mich immer an´s Ziel

 

Habe nun schon eineige Zeit das Navi GO 400 und bin sehr zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten.

mit Handy kopelbar

Eine integrierte Sim Karte wäre super

trotzdem sehr sehr zuverlässig

Aug 2013

Kundenmeinung (otto.de.reviews)

Tolles Gerät....würde ich mir wieder holen......

 

Tolles Gerät....würde ich mir wieder holen........

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):10,9
Auflösung:480 x 272
Native Seitenverhältnis:16:9
Seitenverhältnis:16:9
Touchscreen:ja
Widescreen:ja

Audio

Eingebaute Lautsprecher:ja

Design

Formfaktor:Fixed
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:2
Energiequelle:Batterie/Akku, Zigarettenanzünder

Gewicht u. Abmessungen

Breite:12,6 / 126
Gewicht:216
Höhe:8,5 / 85
Tiefe:2,1 / 21

GPS Art

Auto:ja
Fahrrad:Nicht
Fahrrad/Scooter:Nicht
Geocaching:Nicht
Golf:Nicht
Luftfahrt:Nicht
Marine:Nicht
Outdoor(Bergwandern, Trekking):Nicht
Sport(fitness,rennen):Nicht
Truck:Nicht
Wohnwagen / Caravan:Nicht

GPS Leistung

Antenne:intern

Kamera

Integrierte Kamera:Nicht

Map

Lifetime map updates:ja
Map coverage:Ganz Europa
Map view options:2D, 3D / 2D/3D
Maps Included:ja

Navigation

3D landmarks:ja
3D-Wahrzeichen:ja
Live service:Nicht
Traffic Message Channel (TMC):ja

Netzwerk

Bluetooth:ja

Radio

Unterstützte Bänder:Nicht

Speicher

Installierbare Festplattentypen:Flash
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)

Technische Details

Fahrspurassistent:ja
Formfaktor:Fixed
IQ Routes-Technologie:ja
Lifetime map updates:ja
Produktfarbe:Schwarz
QuickGPSfix:ja
TomTom Radarkameras:ja
TomTom Traffic:ja
Unterstützte Sprachen:Multi

Verpackungsinhalt

Batterien mitgeliefert:ja
Kabel eingeschlossen:“USB”
Schnellstartübersicht:ja