Navigon TS 6000T Europe

Wir haben 3 Testberichte und 5 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 80/100 und Verbraucher stufen es mit 84/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2008-01-30. Wir haben diese Testberichte mit 490958 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 76/100 = Gut. Letztes Update: 2018-12-11.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Navigon TS 6000T Europe (Komplett-Navigationssystem)

 

Uuml;ber die Navigation konnten wir uns beim TS 6000T Europe nicht beschweren. Nur das langsame Arbeitstempo des Navigon-Systems nervte.

Sehr gute Sprachansagen, Sprachbefehle, Eingebauter TMC-Empfänger für Staumeldungen

Langsames Arbeitstempo, In lauter Umgebung zu leise, Keine Weganweisungen in längeren Tunneln

Jan 2007

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Test: Navigon TS 6000T Europe

 

Über die Navigation konnten wir uns beim TS 6000T Europe nicht beschweren. Nur das langsame Arbeitstempo des Navigon-Systems nervte.

Sehr gute Sprachansagen ; Sprachbefehle ; Eingebauter TMC-Empfänger für Staumeldungen

Langsames Arbeitstempo ; In lauter Umgebung zu leise ; Keine Weganweisungen in längeren Tunneln

Der 6000T Europe erweist sich als zuverlässiges Navisystem mit eingängigem Handling, dem Navigons aktuelle Routingsoftware MN6 bestens zu Gesicht steht. Nur langsame Arbeitsgeschwindigkeit machte uns zu schaffen.

Jan 2007

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (xonio.com)

Test: Navigon TS 6000T Europe

 

Über die Navigation konnten wir uns beim TS 6000T Europe nicht beschweren. Nur das langsame Arbeitstempo des Navigon-Systems nervte. (23. Januar 2007)

Sehr gute Sprachansagen, Sprachbefehle, Eingebauter TMC-Empfänger für Staumeldungen

Langsames Arbeitstempo, In lauter Umgebung zu leise, Keine Weganweisungen in längeren Tunneln

Tolles Navigationsprogramm, lahmes Arbeitstempo.

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

für den Preis und die Karten unschlagbar

 

guter Preis, umfangreiches Kartenmaterial

das Design ist etwas mau .  .  .

Feb 2008