Navigon 2150

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Navigon 2150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester bewerten die Verarbeitungsqualität und die Leistung positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Navigon 2150 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Redaktion connect (connect.de)

Navigon 2150 max

 

Navi-Hersteller Navigon spendiert seinem Erfolgsmodell 2110 max nun eine Bluetooth-Freisprechanlage - und fertig ist das 2150 max.

Sep 2008

Expertenbewertung von : Joachim (navigation-professionell.de)

Klasse Navi im Test: Navigon 2150 max

 

Mit dem 2150 max hat Navigon einen heißen Renner im Programm, der in der Gunst der Käufer weit oben angesiedelt ist. Das Navigon 2150 max ist eine konsequente Weiterentwicklung des beliebten Navigon 2110 max.

Schickes & handliches Design ; Flottes System ; Guter TMC-Empfänger ; Sinnvolle Darstellung von Verkehrsstörungen ; Hervorragende akustische Zielführung ; Einfaches Erstellen von Routen mit Zwischenzielen ; Mehrere Methoden und Parameter zur...

Klavierlackdesign bewirkt störende Reflexionen ; Leicht spiegelndes Display bei seitlicher Sonneneinstrahlung ; Menüführung nicht immer intuitiv ; Beim Abweichen von der Route beharrt das System zu lange auf der einmal berechneten Strecke ; Langsamer...

Okt 2008

Expertenbewertung von (navi-test-portal.de)

Navigon 2150 Navi Test

 

Tadellose Zielführung, Bluetooh-Freisprecheinrichtung- das Navigon 2150 max hat die Argumente auf seiner Seite.

Kundenmeinung (testfazit.de)

Navigon 2150 MAX im Test

 

Sofort nach Ankunft des Gerätes habe ich es an meinen PC angeschlossen, um das Kartenmaterial zu aktualisieren, was sich sehr einfach und schnell erledigen ließ.

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Navigon 2150 MAX

 

Dieses Gerät ist einfach nur vorbildlich. Es lässt sich kinderleicht bedienen, sehr gut ablesbares Display. Die Navigation inkl. Reality-View ist Spitzenklasse. 40 Länder sind bereits auf SD-Card programmiert. Habe für 19,95 ? nun 2 Jahre lang die...

Sep 2008