Magellan Explorist 310

alaTest hat 176 Testberichte und Kundenbewertungen für Magellan Explorist 310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Karten, aber sie finden die Routenplanung nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Karten, Größe

Speicher, Routenplanung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Magellan Explorist 310 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 176 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Magellan eXplorist 310

 

Magellan lanciert mit dem eXplorist 310 eine Navigationslösung für Outdoor-Fans. Unter anderem erfüllt das handliche und 170 Gramm leichte Gerät laut Hersteller die IPX7-Norm. Es ist damit gegen zeitweiliges Untertauchen im Wasser resistent.

Bedienung, Funktionen

Preis, Speicher

Magellans eXplorist 310 ist ein gutes Navi für Outdoor-Aktivitäten. Der 500 MB grosse Speicher ist jedoch sehr knapp bemessen

Okt 2011

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Geocachen- auf geht´s

 

Seit einem Jahr habe ich mich dem Fieber des Geocachen verschrieben. Zuerst habe ich die Kollegen belächelt die überall versteckte Dosen suchten. Aber selbst einmal ausprobiert, konnte ich nicht mehr davon lassen. Also musste ein entsprechende Gerät...

Genau Anzeige und sehr verlässlich

Bedienung mit dem Joystick ist gewöhnungsbedürftig. Nur externe Lademöglichkeit

Würde ich jederzeit noch einmal kaufen

Sep 2014