Garmin NÜVI 2699LMT-D

Wir haben 3 Testberichte und 489 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 70/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-04-02. Wir haben diese Testberichte mit 490728 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 87/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-15.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 492 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (380)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aus Erfahrung gut

 

Habe dieses Gerät selbst länger im Gebrauch und jetzt für unsere Tochter besorgt. Es ist wohl eines der besten Geräte am Markt. Kleine Schwächen bei Alternativrouten sollte der Hersteller endlich mal in Angriff hehmen- sonst aber top.

Schneller Prozessor, , Glasdisplay, , Fahrspurassistent, , u.s.w.

fragwürdige Alternativrouten

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin bewerten

 

Das Gaerat ist sehr gut, die online Einkaufen - einfach und die Lieferung war schnell. Vielen Dank.

Ganz perfekt!

funktioniert nicht mit XP

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Navigationsgerät

 

Super Teil einfach spitze. Gute Bedienung sebst für Anfänger einfach gestrickt. Man kann schell und einfach von A nach B fahren. Software auch ganz einfach zum herunterladen.

super einfache Bedienung

keine

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

 

Intuitive Bedienung, großes und qualitativ hochwertiges Display. Präzise Routenführung. Schnelle Aufstartzeit.

Jul 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

software ist einfach und gut gebaut

 

Was mich überrascht hat, mit diesem Navigationsgerät ist die wirklich einfache Bedienung.

--

Jan 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Macht Freude - Updates mit langsamen DSL problematisch

 

Im Wesentlichen gilt das, was ich bereits zum Garmin 55 LMT geschrieben habe: http://geizhals.de/?sr=1062756,-1 Besondere Beachtung dem Update der Karten dort schenken - mit einem 1.000ér DSL geht nichts. Die aktuelle Firmware gibt's hier:...

Nov 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Quackys neuestes Spielzeug

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser, wir haben seit einigen Monaten ein neues Navi, da unsere altes Navi beschlossen hatte nicht mehr mit uns zu reden. Wenn man zu zweit unterwegs ist, geht das ja noch, dann kann ja der Beifahrer auf das Display schauen....

Qualität,Optik, Handhabung

Preis(?)

nur zu empfehlen

Dez 2014