Garmin Nuvi 2595LMT

alaTest hat 6751 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Nuvi 2595LMT zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Karten aufgefallen, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Karten

Zuverlässigkeit, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Nuvi 2595LMT einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6751 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (610)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Garmin nüvi 2595LMT

 

Kostenloses Kartenabo für die Lebensdauer des Geräts bei Registrierung innerhalb von 90 Tagen. Anzeige der Fahrempfehlungen sehr gut. Kann Fotos anzeigen.

Jan 2012

Expertenbewertung von (connect.de)

Garmin Nüvi 2595 LMT im Test

 

Super Ausstattung zum fairen Preis: Das 219 Euro teure Nüvi 2595 LMT hinterlässt einen Topeindruck.

hervorragende Sprachsteuerung ; schnelle und treffsichere Routen

etwas dickeres Ladekabel

Feb 2012

Expertenbewertung von (receiver.de)

Garmin nüvi 2595 LMT

 

Das nüvi aus dem Hause Garmin verfügt über eine umfangreiche Ausstattung, eine kinderleichte Bedienung und schnelle Rechenzeiten. Die Sprachansage bietet Spielraum für Verbesserungen, dafür bekommt man lebenslang kostenlose Kartenupdates. Wir vergeben...

Jun 2014

Expertenbewertung von : navi-test-portal.de (navi-test-portal.de)

Garmin Nüvi 2595 LMT Navi Test

 

Fazit: In Sachen Abmessung und Gewicht ist das Navi nüvi 2595 LMT das kompakteste 5 Zoll Gerät. An ihm gefällt die solide Bedienung, die mit der neu aufgelegten Software "Guidance 2.0" noch komfortabler geworden ist. So gibt es jetzt eine Freitext-...

Dez 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Quackys NÜVI

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über unser derezeitiges Navi berichten.

leider der Rest

nix für mich

Nov 2016

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Navi das alles hat was man braucht!

 

Nach mehreren Tests von Navigationsgeräten bin ich nun auf das Garmin nüvi 2595 LMT gestoßen. Nun meine bisherigen Erlebnisse mit dem Gerät: Nachdem ist das Navi ausgepackt habe konnte ich es gleich in Betrieb nehmen und die grundlegenden Funktionen...

großes Display, kostenlose Kartenupdates

wenig Zubehör

Jan 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ein Navi das alles hat was man braucht!

 

Nach mehreren Tests von Navigationsgeräten bin ich nun auf das Garmin nüvi 2595 LMT gestoßen.

großes Display, kostenlose Kartenupdates

wenig Zubehör

Empfehlenswert.

Jan 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Top Navi zum Spitzenpreis

 

Habe mich zwischen dem TomTom Via 135 und dem Garmin nüvi 2595 LMT zu entscheiden.Hatte vorher ein Garmin nüvi 3590, welches leider gestohlen wurde. Hab mich wegen der Erfahrungen und den LifeTime Maps und den besseren Karten in Ost-Europa für Garmin...

Okt 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Garmin nüvi 2595 LMT

 

wir haben uns vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft in dem kein Navigationssystem enthalten war. Da wir in unserem letzten fahrbaren Untersatz allerdings eines hatten, wollten wir darauf allerdings nicht verzichten. Somit haben wir Ausschau nach...

Funktionsvielfalt, Verarbeitung, viele Karten, Sprachsteuerung

Preis

Ein tolles Navi mit vielen Funktionen und einen tollem Display!

Mai 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Garmin nüvi 2595 LMT

 

wir haben uns vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft in dem kein Navigationssystem enthalten war. Da wir in unserem letzten fahrbaren Untersatz allerdings eines hatten, wollten wir darauf allerdings nicht verzichten. Somit haben wir Ausschau nach...

großes Display, Sprachsteuerung, lebenslange Kartenupdates, viel Kartenmaterial

Preis, keine klare Ansage für das Wenden

wirklich sehr gutes Gerät mit lebenslangen Kartenupdates

Feb 2012
1
2