Garmin Smartwatch Fenix 5, grau/gelb (010-01688-02)

Wir haben 10 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 96/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-11-02. Wir haben diese Testberichte mit 490772 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 2018-12-18.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kauf einer fenix5

 

Top Produkt zum fairen Preis. Bin MEGA zufrieden..........................................

Rückgaberecht unkompliziert

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Quick and good

 

The delivery time was very quick, only two working days. The Garmin fenix 5 is better than expected. Have charged it only once and now it is at 50% six days later. Have used it actively, playing a full round of golf, out for a 11k run, and indoor...

Battery life , Easy to use , Clear display , Multisport , Waterproof , Smartwatch

Nothing so far

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geile Uhr

 

Die Uhr hat meine Erwartungen übertroffen. Das Koppeln hat Einwand frei funktioniert, die Bedienung, technisches Verständnis vorausgesetzt, ist einfach.

kein Vergleich zu Sansung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

garmin fenix 5

 

-sehr schnelle Lieferung - gut verpackt - Produkt selbst wird noch getestet

nur sehr kleine gedruckte Bedienungsanleitung , kein 220v Ladegerät enthalten

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sportuhr

 

Die Sportuhr die alles kann. Smartwatch, Fitnesstracker und Navigationsgerät. Was will man mehr. Kleine Ungenauigkeiten bei den Messungen im GPS und Herzfrequenz sind verkraftbar. Die Größe ist mächtig aber noch im Grenzbereich. Und der Akku sticht...

Akkulaufzeit , Auswahl Sportfunktionen

Preis , Ungenauigkeiten bei GPS und Hf

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Fenix 5

 

Die Fenix 5 von Garmin ist eine tolle Uhr. Ich habe sie zwar erst eine Woche aber sie hat meine Erwartungen übertroffen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Fenix 5

 

Top Sportuhr, schnelles GPS, lange Akkulaufzeit - und sieht wesentlich besser aus als alle ihre Konkurrenten.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät,bin begeistert

 

Hab mir diese Smart Watch von Garmin gekauft weil ich eine Hochwertige und gut verarbeitete Uhr mit tollen Funktionen suchte.Hatte mir viele Geräte von anderen Herstellern angeschaut aber keine davon hatte mir so gefallen wie diese. Bin sehr...

Sehr robust,lange Akkuleistung

Hoher Preis,aber gerechtfertigt

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Fenix 5

 

Die Garmin Fenix 5 ist eine rein optisch formschöne Uhr. Sie kann zu jedem Anlass getragen werden, Diese Multifunktionsuhr ist meiner Meinung nach die beste, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Universell einsetzbar

Teuer

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Anspruchsvolle Uhr

 

Schöne Uhr für Leute mit Geduld und gutem technischen Verständnis. Das Koppeln der Uhr ist sehr einfach, die Menüführung über die App allerdings nur was für... Naja. Garmin hat da doch viele Sachen gut bis sehr gut versteckt und die Hilfeangaben sind...

Schnelle Verbindung, hohe Akkulaufzeit

Garmin App

Apr 2017