Falk Tiger Geo

alaTest hat 81 Testberichte und Kundenbewertungen für Falk Tiger Geo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Leistung aufgefallen, die Karten wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Karten, Leistung

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Falk Tiger Geo einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 81 Bewertungen)

Meinungen  

81 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 81 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Einfache Montage und eine ordentliche Auflösung. Eigentlich ein gutes Gerät zum Super Preis!

Preis

Keine updates

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

falk outdoor avi

 

Anmeldung im Internet sehr kompliziert, könnte einfacher sein. Das Programm hängt sich auf und es ist nicht klar, ob die updates eingespielt wurden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur Super (Benutzung für Radtouren)

 

Habe das Gerät für 49,00 Euro erworben und bin überaus zufrieden. Anbringung der Halterung am Fahrrad problemlos und einfach. Inklusive Tasche für das Gerät :-)! Streckenführung übersichtlich und Handhabung des Gerätes (Menüführung) einfach. Ich hatte...

Preis , Handhabung , Displayübersicht , Fahrradhalterung , Tasche

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supergerät

 

Hat alles was ein Fahradfahrer brauch .Wasserdicht ,einfaches bedienen,cooles Aussehen u.s.w

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Good product but lack of maps

 

In genera is a good product but I don´t undertand why no portuguese maps. If language is included, why not the maps???

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät, Bedienung nicht optimal, Karten veraltet

 

Das Gerät macht einen guten Eindruck mit Einschränkungen. An der Bedienbarkeit hapert es etwas. Es reagiert manchmal nicht direkt, so dass man die Bedienung wiederholen muss. Die Karten sind von 2015. Updates sind aktuell nicht zu bekommen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

falk geo

 

Alles top. Reibungsloser Ablauf ohne jegliche Unstimmigkeit. Ich war mehr als zufrieden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Getestet und für gut befunden

 

Habe das Gerät gleich ausprobiert. Es hat mich sicher über Radwege zu meinem Ziel und wieder nach Hause geführt. Das Wischen des Displays ist etwas zäh, aber damit kann man leben.

Preis

Keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Falk Tiger Geo

 

Sehr schnelle Lieferung, super Preis (50 €). Gerät beim Radfahren noch nicht getestet, Bildschirm ist relativ klein und hat eine geringe Auflösung. Das Gerät findet aber schnell den aktuellen Standort und reagiert gut auf Bewegungen. Zubehör und neuere...

super Preis

unklar ob es noch einen support von Falk gibt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Fahrradnavi

 

Gutes Gerät..einfache Bedienung...sehr übersichtlich...gutes Bild...für den Preis ist das Gerät empfehlenswert...ein Stern Abzug da Falk keine Updates raus bringt da sie nicht mehr existieren, war mir beim Kauf aber bewusst.

Übersicht , Design , Laufzeit

Keine Updates , Wahrscheinlich kein Support

Feb 2018

Preisvergleich für Falk Tiger Geo

No prices for this product