Clarion MAP780

Clarion MAP780
alaScore 79

32 Tests

Dez 2018

  • Negativ

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Clarion MAP780 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem die Sprachführung.

Sprachführung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Clarion MAP780 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Clarion Map 780

 

Das Map 780 von Clarion hat einen gut funktionierenden TMC-Stauempfänger, bietet viele Extras. Die Umleitungsvorschläge sind schwach, die Kartenaktualisierung ist sehr teuer.

TMC-Stauwarnempfänger empfängt sehr gut ; Steckernetzteil mitgeliefert ; Viele Extras

Schlechte Anleitung ; Schlechte Umleitungsvorschläge ; Teure Kartenaktualisierung

Nov 2008

Expertenbewertung von : Redaktion connect (connect.de)

Clarion Map 780

 

Das neue mobile Clarion-Navigationssystem Map 780 sieht auf den ersten Blick unspektakulär aus, hat es aber faustdick hinter dem Display.

Sep 2008

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Test: Clarion MAP780 (Navigation)

 

Gut gewählt: In Clarions aktuellem Top-Lotsen werkelt die überzeugende Navigations-Software iGO 8 von NavNGo in der Komplettversion. Die Kartenansichten auf dem breiten Display sind mit wichtigen Infos gespickt, ausgewählte Gebäude in 3D sorgen für...

Fahrspurassistent ; Streckeninterpolation ; 3D-Ansichten ausgewählter Gebäude

Plastik-Gehäuse ; Mehrschichtige Menüstruktur ; Mäßige Klangqualität im Freisprechmodus

Das Clarion MAP780 meistert die Navigation gut, verzichtet weder auf Freisprecher noch MP3-Player und sichert sich knapp einen Platz in den Top 10 unserer Navi-Bestenliste.

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

CLARION MAP 780 .Top Ware

 

er hat alles was jezt die beste navigation haben muss

die tmc kabel nicht bei stromkabel intergriert aber besserer empfang nach oben gerichtet

Aug 2008