Garmin Edge 810

Wir haben 15 Testberichte und 365 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 83/100 und Verbraucher stufen es mit 74/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2014-07-17. Wir haben diese Testberichte mit 490958 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 91/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-11.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 380 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Peter Stelzel-Morawietz (pcwelt.de)

Garmin Edge 810: Fahrrad-und Sport-Navi im Praxistest

 

Navigationsgerät, Fahrradtacho, Sportcomputer, Personal Trainer und Social-Media-Device in einem: Der neue Garmin Edge 810 muss im Praxistest beweisen, was er kann und ob er sein Geld wert ist.

Tolles Kombinationsgerät zum Navigieren, Tracken, Aufzeichnen und Sammeln der eigenen Sportaktivitäten. Ausgenommen das brandneue Mio Cyclo 505 HC (ein Test folgt!) zum Preis von rund 470 Euro gibt es kein vergleichbares Sport-Navi. Das Edge 810...

Mai 2013

Expertenbewertung von : Sebastian Stoll (connect.de)

Garmin Edge 810 im Test

 

Leicht, kompakt, multifunktional: Der Garmin Edge 810 ist der perfekte Begleiter für Mountainbiker und Rennradler.

Jun 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut Top :-)

 

Nach langen Überlegungen und vielen Testberichten habe ich mich dann doch für das Garmin Edge810 entschieden. Eine Lösung übers Handy wäre die Alternative gewesen und ich bin froh mich für das gerät entschieden zu haben. Alle Daten hat man...

Kompakt , Datenaufzeichnung , Streckenführung

schlecht lesbar mit Sonnenbrille

Aug 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Hilfreicher Begleiter auf Touren

 

Egal ob auf einer Wanderung, einer Stadtbesichtigung, dem Feierabend-Bike oder Fahrradreisen, das Edge 810 ist stets ein wichtiger und zuverlässiger Begleiter.

Solide verarbeitet, viele Möglichkeiten für Aufzeichnung, beliebig erweiterbar

Mitgelieferte Karte ist ein wenig dürftig, Akku muss täglich neu geladen werden

Unter den genannten Voraussetzungen ist das Edge 810 meine Empfehlung für ein Outdoor-GPS.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Einstellungen sind leicht erklärt und einfach durchzuführen. Lediglich auf garminconnect habe ich leichte schwierigkeiten.

Man hat alle wichtigen Daten an einem Ort zusammen

Hoher Preis

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät und Abwicklung Top

 

Bin von dem Gerät absolut überzeugt und würde es selbstverständlich weiterempfehlen! Auch die Abwicklung der Finanzierung online super schnell und der Versand ebenfalls. Alles in Allem bin ich begeistert!

Mär 2016