Sony XE93xx (2017) Series

alaTest hat 262 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Den Klang und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Blendeffekt, Farbwiedergabe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Alle Sony LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 262 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (234)

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

HDR-Performance: Sony 65XE9305 im Test

 

Zwar hat Sony mit seinem ersten OLED-Fernseher einen neuen Star. Aber auch die LED-Modelle lässt Sony noch lange nicht links liegen. Muss Sony auch nicht.

Bildqualität, Design, Bedienung, Ausstattung

Preis

Sonys 65XE9305 überzeugt bei Ausstattung, Verarbeitung, Helligkeit, jedoch nicht ganz beim Preis. Obwohl weniger hell als der fast 5000 Franken teure 65-Zöller der ZD9-Top-Serie kommt der 3800-Franken-Neuanwärter durchaus an eine sehr hohe Leuchtkraft...

Mär 2017

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Sony KD-65XE9305 - UHD-Fernseher mit ansprechender Bildqualität

 

Der KD-65XE9305 ist ein UHD-Fernseher aus Sonys aktueller TV-Kollektion mit einem riesigen 65-Zoll-Bildschirm. Wie sich der TV hinsichtlich Bildqualität und Bedienung schlägt, zeigt unser Test.

+ sehr gute Bildqualität ; + überzeugende Ausstattung ; + 65-Zoll-UHD-Bildschirm ; + gute Smart-TV-Anwendung

- nur durchschnittlicher Stromverbrauch ; - sehr teuer

Nov 2017

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony KD65XE9305 im Test: Eleganz in Brillanz

 

Sony gelingt mit dem KD65XE9305 ein eleganter, erstaunlich schlanker 65-Zoll-Fernseher, der mit exzellenter Brillanz punktet. Hier unser Test.

Edles Design ; Gute Kabelführung ; Exzellente Brillanz ; Korrekte Farben ; Tolle Feinzeichnung

Kein 3D ; Bedienung überfrachtet

Sony gelingt mit dem KD65XE9305 eine sehr überzeugende Vereinigung von schönem, durchdachten Design und brillantem HDR-Bild.

Mai 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-75XE9405 (Test)

 

Weiche Haptik: Die gummiartige Oberfläche des Signalgebers fühlt sich angenehm an. Ein Gyrosensor ist nicht an Bord, dafür aber ein Mikrofon für Sprachbefehle.

Mär 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-65XE9305 (Test)

 

Sonys XE93er-Serie bekam nicht wirklich die Aufmerksamkeit, die sie verdient – zu groß war dieKonkurrenz aus den eigenen Reihen. Dabei kostet der KD-65XE9305 satte 2.000 Euro weniger als das LCD-Flaggschiff ZD9 (Test in 11-2016) oder der OLED-TV...

Der Preis, die Ausstattung, das Bild – beim Sony KD-65XE9305 stimmt einfach alles. Besonders hervorzuheben sind das funktionale Design sowie die exzellenten Leuchtreserven, wobei die zwei Edge-LED-Module recht homogen strahlen. Ungeachtet der teils...

Jan 2018

Expertenbewertung von : D. Schlüter (satvision.org)

Leuchtstarker 4K-HDR-TV

 

Der Sony KD-65XE9305 ist ein UHD-TV mit LCD-Panel, Edge-LED-Beleuchtung und Triluminos-Technologie. HDR 10 hat er bereits an Bord, HLG und Dolby Vision sollen per Update folgen. Welche weiteren Extras der Android-TV zu bieten hat und wie gut die...

Jun 2017

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony KD-55XE9305 (Test)

 

Als erster Hersteller bringt Sony seine 2017er LCD-TVs auf den Markt. Auf der Roadshow standen sie aber im Schatten ihres OLED-Bruders. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn gerade das neue Oberklasse-Modell KD-55XE9305 hat einiges auf dem Kasten und holt...

Das nennen wir eine gelungene Modellpflege! Sony hat dem KD-55XE9305 nicht nur ein schickes und funktionales Design inklusive Kabelmanagement spendiert, sondern ihn auch technisch verbessert – vor allem in Sachen Leuchtkraft und HDR-Wiedergabe. Die...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

es ist sehr und er ist bequem, günstig. er ist geignet insbesonders zu Füßballspiel zu schauen

kein

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony 55XE9305

 

Einer der besten Fernseher in seiner Preisklasse,super Bild und Sound ( wenn man von Fernsehboxen ausgeht). War lange am überlegen zwischen den XE9005 und XE9305 und bereue es nicht,mich für das bessere Model entschieden zu haben.

Super Sound und SDR Bild , Brilliante Farben im BluRay betrieb

Lange Umschaltzeiten der Sender

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Bild ist einfach KLASSE

 

Ich hatte schon vorher einen Sony mit 3D , der sich aber leider nach 2 Jahren und 3 Monaten verabschiedet hatte. Vergnatzt auf Sony, habe ich einen Samsung gekauft . Aber dieser Samsung TV kam einfach nicht an die Bildqualität von Sony ran, da konnte...

Bildqualität,Netflix gleich auf der Fernbedienung

Ton , aber nicht so wichtig da BOSE Box

Mär 2018

Preisvergleich für Sony XE93xx (2017) Series

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.