Samsung MU90xx (2017) Series

alaTest hat 152 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung MU90xx (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Fernbedienung aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Klang, Fernbedienung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung MU90xx (2017) Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 152 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (103)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle und promte Bedienung und Lieferung

 

Das ist das beste Gerät was ich bisher hatte. Ausgezeichnetes Bild viele Zusätzliche Optionen.

Der gebogene Bildschirm

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenn Samsung nur immer so wäre

 

Wenn ihr wie ich normal gerne Abstand von Samsung Geräten nehmt und deren Software gleichsetzt mit Folter , ja dann kann ich hier Entwarnung geben. Software, Verarbeitung und Performance ist top. Ein wirklich schönes Bild und eine geniale Helligkeit...

Verarbeitung , Performance , Auflösung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Design und Feature, eben Samsung!

 

Habe schon den "Kleineren" der 9er Serie testen können und bin angenehm überrascht, Bestechendes Design und tolle Ausstattung. Besonders hervorzuheben die One-Connect-Box. Eine hervorragende Lösung gegen Kabelsalat. Technische Highlights sind außerdem...

One-Connect-Box mini , HDR 1000

Kein 3D

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung UE49MU9009T TV 49 Zoll

 

Ein super Bildschirm mit klaren und satten Sound, wer Highend will bekommt es hier.

absolute Spitzklasse

nicht bekannt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Traum

 

Gestern erst gekauft(laden Preis 1,249 ) und kann ich alles bestens schreiben ein Traum und der Sound ein Traum!Besonders empfehlenswert!

Preis,original.

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bild klasse Fernseher

 

Das Bild ist klar und scharf freundliche Bedienung durch die sehr schlanke und einfache Fernbedienung satte Farben auch beim ps4 spielen ist die Bildqualität einfach klasse sehr schönes schlankes Design und sicherer stand durch den breiten standfuß

Bild Bedienung Design

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kinoqualität

 

Ich komme mir vor als wäre ich im Kino. Sehr schöne Bildqualität einfach rundum ein Super Fernseher.

Internet , Alles in einem einfach Perfekt

Keinen , Keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mohamed

 

rstklassiger Fernseher mit herausragender Bildqualität Vorteile: Sehr scharfes Bild mit tollen Farben,schaltet sehr schnell ein und um,Einfacher Aufbau und Handhabung,Tolles Design Nachteile: man braucht Internet für die Sprachsteuerung Wir haben den...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Produkt und Service

 

Hammerklares Bild gekoppelt mit neuester Technologie und abgefahrener Fernbedienung. Und die Anlieferung war auch noch problemlos und gut.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Fernseher

 

Dieser Fernseher ist nur zu empehlen . Neben den guten ausseher ist er von der Technik ein sehr guter Fernseher.

Feb 2018

Preisvergleich für Samsung MU90xx (2017) Series

No prices for this product