Samsung S95C (2023) Series

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung S95C (2023) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Bedienbarkeit nicht überzeugend. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Bildqualität, Design, Farbwiedergabe, Verarbeitungsqualität, Größe

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung S95C (2023) Series einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Samsung-TV QE65S95C im PCtipp-Test

 

Samsung lanciert mit der Modell-Reihe S95C seinen OLED-TV der zweiten Generation. PCtipp hat den 2023er-Smart-TV mit Quantum-Dot-Technologie und einer riesigen Bilddiagonale von 65 Zoll getestet.

Sep 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Samsung S95C im Test: Einer der besten OLED TVs

 

Ich war ein großer Fan von Mini-LEDs bei TVs, da mir OLED oft etwas zu dunkel und für mich nicht ganz passend war. Doch ich habe meine Meinung geändert und das liegt an einer neuen Generation von OLED-Panels.

Als ich den QN95B abgebaut und S95C aufgebaut habe, da habe ich mir schon gedacht, dass die Qualität gut ist, aber ich war dennoch positiv überrascht. Das Quantum Dot OLED-Panel ist eines der besten TV-Panels, die ich gesehen habe.

Nov 2023

Preisvergleich für Samsung S95C (2023) Series

No prices for this product