Samsung 55Q9FN / 55Q9F (2018) Series

alaTest hat 389 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung 55Q9FN / 55Q9F (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Fernbedienung wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Klang, Fernbedienung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung 55Q9FN / 55Q9F (2018) Series einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 389 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (383)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: Samsung QE55QFN9

 

Mit dem 4K-TV QE55Q9FN präsentiert Samsung sein neues High-End-Modell. PCtipp hat den 55 Zoll grossen QLED-Fernseher bezüglich Bildqualität, Bedienung und Ausstattung im Praxisbetrieb getestet.

Bildqualität, Verarbeitung, Design, Ausstattung, Bedienung, Fernbedienung

«nur» Energieeffizienzklasse «B», kein USB-3.0-Port

Samsungs QE55Q9FN ist ein reifer Ultra-HD-Fernseher ohne echte Schwachpunkte. Bildqualität, Ausstattung, Design und Bedienung sind auf einem hohen Niveau.

Jul 2018

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Samsung GQ55Q9FN (55-Zoll-UHD-TV) im Test

 

Der Samsung GQ55Q9FN beweist im Test, dass ein Fernseher mit VA-Panel locker mit der hoch gelobten OLED-Konkurrenz mithalten kann. Der 55-Zoller zeigt von allen Quellen ein exzellentes Bild, punktet mit sattem Sound und bietet eine üppige Ausstattung...

Tolle Bild- und Tonqualität ; Üppige Ausstattung ; Sehr gutes Smart TV

Relativ hoher Verbrauch

Jun 2018

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Samsung 55Q9FN (Test) – audiovision

 

Dass auch ein Fernseher mit vergleichsweise kleinem Display großes Bild und großen Komfort bieten kann, beweist der 2.270 Euro teure 55Q9FN von Samsung. Der QLED-TV besitzt unter anderem ein Full-LED-Backlight (Direct Full Array Elite) mit vielen...

Der 55Q9FN von Samsung beherrscht einerseits sattes Schwarz, bietet aber auch eine enorme Helligkeit, und das sogar bei großflächigem Weißanteil. Letztendlich sichern ihm aber der hohe Bedienkomfort, das umfangreiche App-Angebot sowie das schnelle...

Apr 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Super Bild

 

Super Bild bester Falt LED TV Aktuell auf dem Markt. Besser als jeder OLED TV kein einbrennen kein Nachleuchten super zufrieden vor allem in kombi mit der Xbox One x umschlagbare kombi

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zwei Exemplare, zweimal schlecht.

 

Hatte beim ersten Kauf Kratzer auf dem Display nach abziehen der Schutzfolie. Das Gerät wurde anschließend beim Media Markt getauscht und ein Ersatz bestellt. 14 Tage später den neuen TV geholt. Dieser hatte sehr sehr viele Pixelfehler (fünf Schwarze...

Freesync

Teuer , Schlechte oder keine Qualitätskontolle

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstes QLED-TV mit brillianter OLED-Qualität

 

Das neue Samsung TV hat mit der direkten Hintergrundbeleuchtung einen Meilenstein in Sachen - OLED-Qualität erreichen - gelegt. Samsung-Modelle sind im Grunde immer leistungsstark. Ich bin froh, dass ich ein Jahr lang gewartet habe, um mir dieses...

Brillante Direkte-Hintergrundbeleuchtung wie OLED , Leistung , One-Connect-Box

Preis

Jun 2018

Preisvergleich für Samsung 55Q9FN / 55Q9F (2018) Series

No prices for this product