Panasonic FZW9xx (2018) Series

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic FZW9xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit, Design, Bildqualität

Klang, Farbwiedergabe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 93/100 bewertet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic TX-65FZW954 im Test: Überragender OLED-Fernseher - PC Magazin

 

Panasonic will seine OLED-TVs mit der saubersten Bildaufbereitung und mehr zu den besten TVs machen. Ob das klappt, zeigt der Test zum Panasonic TX-65FZW954.

Tuner- und Aufnahmefunktionen ; HDR10+ ; viele Optimierungen

Kabelführung

video-Testurteil: überragend; Preis/Leistung: sehr gut

Jan 2019

Expertenbewertung von : Karl-Gerhard Haas (pc-magazin.de)

Panasonic TX-55FZW954 im Test - PC Magazin

 

Mit ausladenden Lautsprecherzeile verspricht der Panasonic TX-55 FZW 954 auch guten Klang. Hält der TV sein Wort oder gibt es in der 1,38-Meter-Klasse Besseres?

perfektes Bild ; eingängige Bedienung ; TV-IP

enttäuschender Ton

video Magazin Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

Aug 2018

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Panasonic TX-55FZW954: OLED-Brillanz pur

 

Mit dem TX-55FZW954 konnte das AV-Magazin-Team erneut eines der absoluten Spitzenmodelle von Panasonic in der Redaktion begrüßen. OLED-Technik, externe Soundbar, Smart-Features – das Modell glänzt mit einer Fülle von Highlights. Diesmal sind sie in...

Jan 2019

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Panasonic TX-55FZW954

 

Der beste OLED-Fernseher für die meisten Menschen ist der LG OLED C9. LG hat es geschafft, seinen ohnehin schon sehr guten OLED-TV mit sinnvollen Ergänzungen noch besser zu machen. Neben einem grandiosen Bild und einer ausgereiften Bedienung punktet...

Sehr gutes BildDurchdachte BedienungAusgereifte ExtrafunktionenHDR10+

Sound eher durchschnittlichKein Dolby VisionTeuer

Großartiges Bild, tolle Funktionen, ausgereifte Bedienung: Panasonic macht fast alles richtig.

Feb 2020

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

Panasonic TX-55FZW954 (Test) – audiovision

 

Auch wenn der Panasonic TX-55FZW954 eine um 25 Zentimeter kleinere Diagonale als sein großer Bruder TX-65FZW954 (Test in audio-vision 8-2018) aufweist: Beim Ton haben die Japaner die Performance 1:1 auf den kompakteren OLED übertragen. Auch hier kommt...

Auch beim TX-55FZW954 ist der Ton dank separater Soundbar groß. Das trifft ebenfalls auf sämtliche relevanten Bildparameter zu: Farbkraft und -natürlichkeit, Schwarzwert, Bewegungsdarstellung und Blickwinkelstabilität begeistern. Hinzu kommt eine...

Apr 2019

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-65FZW954 (Test)

 

Steuer-Doppelpack: Der kompakte Panasonic-Signalgeber besitzt ein Touchpad und ermöglicht Befehle per Sprache. Die große Fernbedienung ist hochwertig verarbeitet und hat beleuchtete Tasten.

Die Detailtreue des TX-65FZW954 ist phänomenal. Ebenso kann der 65-Zöller mit seiner natürlichen Farbwiedergabe und insgesamt brillanten Bildern überzeugen. Auch beim Ton gehört der Panasonic zu den Besten seiner Zunft. Ausbaufähig ist hingegen die...

Okt 2018

masterpiecelogo

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Panasonic Ultra HD-OLED-TV TX-65FZW954 (2018)

 

Samsung hat 2018 die Messlatte hoch gelegt. Mit dem QLED Ultra HD-TV Q9F für 3.999 EUR gelang den Südkoreanern ein großer Wurf. Da sind wir nun gespannt, ob es Panasonic mit dem gleich teuren Ultra HD OLED-TV TX-65FZW954 gelingt, diese Benchmark...

Panasonic bietet mit dem TX-65FZW954 ein Meisterwerk für Bild-Enthusiasten an, das nicht einmal aus preislicher Perspektive ernsthaft zu beanstanden ist. Rund 4.000 EUR sind ein sehr fairer Betrag für die gebotene Qualität. Extrem leistungsfähiger...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Zusammenbau und Aufstellung, bzw. Wandmontage absolut ohne Probleme! Bild und Ton sind hervorragen. Alle angeschlossenen Geräte werden sofort erkannt. Kann das Gerät nur weiter empfehlen!

Jun 2018

Preisvergleich für Panasonic FZW9xx (2018) Series

No prices for this product