Panasonic EZW9xx (2017) Series

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic EZW9xx (2017) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Größe

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic EZW9xx (2017) Series einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Panasonic TX-55EZW954 (55-Zoll-4K-TV)

 

Der OLED-TV Panasonic TX-55EZW954 erreicht im Test ein starkes Gesamtergebnis mit 90,1 Punkten - deutlich über dem Durchschnitt. Die Highlights des Testkandidaten finden Sie in den Wertungskategorien Ausstattung, Ergonomie, Bild-Qualität und...

OLED ; Gute Bildqualität ; Beleuchtete Fernbedienung

Hoher Stromverbrauch ; Kein DTS ; Teuer

Apr 2018

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic TX-55EZW954 im Test

 

Panasonic bietet mit dem TX-55EZW954 nicht nur ein ultraschwarzes OLED-Display, sondern überzeugt auch mit anderen Features. Welche, das verrät der Test.

neutrale Bildabstimmung ; DVC > IP-Funktion ; viele Aufnahme und Serveroptionen

konventionelle Bedienung

Auch wenn er nicht so gut aussieht wie seine großen Brüder, liefert der TX-55EZW954 eine genauso exzellente Bildqualität, klingt dazu vergleichsweise super und ist bestens ausgestattet.

Feb 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic TX-65EZW954 (Test)

 

Panasonics Zweierlei: Der Touchpad-Controller (links) ist sehr handlich und reagiert auf Berührungen, während der klassische Signalgeber mit zahlreichen Direkttasten sowie einer Beleuchtung aufwartet.

Für Panasonic reicht es dieses Mal leider nicht ganz zum ersten Platz. Dennoch steht der TX-65EZW954 dem Testsieger bei der Bildqualität in nichts nach; Kontrastdarstellung sowie Ausleuchtung gelingen ihm sogar minimal besser. Leider verzichtet der...

Dez 2017

Expertenbewertung von : D. Schlüter (satvision.org)

Die neuesten OLED-, QLED- und LED-TVs im Praxistest

 

Panasonic TX-55EZW954 vs. Philips 55PUS7502 vs. Samsung QE55Q7F vs Sony KD-65A1 im Test | ETM Testnagazin

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PANASONIC TX-55EZW954 OLED TV

 

Für mich war nur das Bild entscheidend....da mir der Sound vom Tv nicht wichtig ist. Ich habe den Pana und den Sony A1 verglichen...beide super tolle Geräte ---aber der Pana hat einfach das natürlichere Bild. Wenn man die Haut der Gesicheter betrachtet...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic eben....

 

Alles in allem wieder mal ein sehr hochwertiger TV. Die OLED Technologie ist dem Plasma nahezu ebenbürtig. Endlich wieder tiefes Schwarz. Brillante Farben. Und vor allem keine Einbußen bei seitlicher Position. Inbetriebnahme sehr Bedienerfreundlich....

OLED Technologie , Blickwinkelstabilität , Farbechtheit , Individuelle Einstellmöglichkeiten

Abdeckung Anschlüsse Rückseite , Soundqualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser gehts nicht

 

Entsprechende Quellen vorausgesetzt, ist das Bild ein Traum. Bin rundherum zufrieden und der Preis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

Bildqualität ist super

Keiner

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber

 

Das Gerät ist optisch schon mal sehr schön anzusehen. Was mir auch gefällt ist das der TV ein schönes Bild macht. Jetzt kommt aber leider das aber: Viele Kunden sehen leider nicht die Nachteile von diesen TV Geräten.Ich habe diesen TV gekauft und nach...

schönes Design

banding , fragmentbildung , Für diese Fehler sind fast alle TV´s zu teuer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Fernseher

 

Ich habe mir den Fernseher aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen in diversen Foren zugelegt! Ich bin sehr zufrieden und er entspricht den Erwartungen!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Bisher hatte ich immer Panasonic-TV´s. Vor 2 Jahren hatte ich mir einen Samsung Curved 55" Achterserie gekauft und war sehr enttäuscht. Also musste ein Neuer her. Media Markt hat mir wieder einmal einen unschlagbaren Preis angeboten, bei dem ich nicht...

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für Panasonic EZW9xx (2017) Series

No prices for this product