LG LH60x (2016) Series

alaTest hat 514 Testberichte und Kundenbewertungen für LG LH60x (2016) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Blendeffekt und der Klang wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Klang, Preisleistungsverhältnis, Blendeffekt

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG LH60x (2016) Series einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 514 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (499)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Toller Fernseher, obwohl wir viele eingebaute Funktionen nicht nutzen. Die Bildqualität ist klasse, obwohl das Gerät nur 1080p hat, kein 4K.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin mit dem Fernseher sehr zufgrieden.

 

einfache Handhabung für die verschiedenen Funktionen, tolles Bild, Lieferung schnell und ohne Probleme

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Ich bin mit dem Fernsehgerät super zufrieden. Die Bildqualität ist gut, es sind ausreichend Anschlüsse vorhanden und die Verbindung mit dem Internet funktioniert einwandfrei, außerdem ist das Menü einfach und übersichtlich gestaltet.

Gute Bildqualität , Ausreichende Anzahl von Anschlüssen , Gut funktionierende Verbindung mit dem Internet , Einfache Menüführung

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin positiv überrascht, sehr sehr sehr sehr zufrieden. Alles bestens............................

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann ich nur empfehlen

 

Sehr schnelle Lieferung. Super Bild und auch der Ton ist toll.Läßt sich ganz einfach einstellen. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann das Gerät nur empfehlen. Ich bin sehr froh,dass ich mich für diesen Fernseher und auch für mediamarkt entschieden...

Es gibt keine Nachteile

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung i.O

 

Ich nutze den Fernseher hauptsächlich, um Serien und Filme zu streamen, also die Smart TV Funktion. Die Verarbeitung des Fernsehers spricht für sich. Er ist gut verarbeitet, macht optisch auch wirklich was her. Die Einrichtung des Fernsehers ging fix...

Ton , Klang , Design

Arbeitsgeschwindigkeit oft langsam

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Zufrieden!!

 

Wir sind Sehr Zufrieden den Fernsehr gekauft zu haben! Toller Preis ! Alles top, Schnelle Lieferung ! :) Können einfach nur weiter empfehlen ! :))

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

 

Bild und Ton entsprechen meinen Erwartungen. Bedienungsführung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

toller Fernseher

 

Habe diesen Fernseher nun schon ein paar Tage. Kann diesen nur weiter empfehlen. Das Bild ist echt Klasse und bei dem Ton kann ich auch nicht meckern. Man liest bei anderen Anbietern das es ewig dauern soll bis der Fernseher seine Befehle umsetzen...

Bild , Ton , Verbrauch , Einstellung

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bedienung läßt zu wünschen übrig

 

Bild und Ton prima. Leider eine sehr langsame und komplizierte Menüführung. Vorallem das nicht mitgelieferte Handbuch (nur online) ist verwirrend.

Gutes Bild

sehr langsame Menüsteuerung

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für LG LH60x (2016) Series

No prices for this product