LG UK75xx (2018) Series

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für LG UK75xx (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Fernbedienung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Fernbedienung, Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt LG UK75xx (2018) Series einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : AV Redaktion (audiovision.de)

LG 65UK7550 (Test) – audiovision

 

Als markante Erscheinung tritt der 1.800 Euro teure LG 65UK7550 auf: Sein geschwungener und nach vorne hin geöffneter Standfuß ist ein echter Hingucker. Während der Fuß lediglich aus Kunststoff besteht, haben die Koreaner die Rückwand und die...

Der LG 65UK7550 ist der richtige Fernseher für den alltäglichen TV-Betrieb mit hohem Bedienkomfort und Aufnahme-Funktion. Für anspruchsvolle Cineasten ist er hingegen nicht die beste Wahl. Ihm fehlt es für gelungene HDR-Darstellungen an Leuchtkraft,...

Mai 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles Bestens!

 

"Schnelle Lieferung, vielen Dank! Fernseher an sich ist die Wucht! Exzellentes Preisleistungsverhältnis."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Fernsehen zum absoluter Hammerpreis!

 

"Wlan/Lan fähig Top Design, gutes Bild ! Ton könnte ein wenig besser sein mit Soundanlage aber ein echter Hit! "

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Bild, intuitive Bedienung

 

"Fernseher mit einem sehr guten Bild und intuitiver Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis."

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut nix zu meckern

 

Von einem 47Zoll zu diesem 65Zoll gewechselt. Bin absolut zufrieden. Laut Bewertungen soll der Standfuß wackelig sein, dies stört mich nicht, weil ich den Fernseher an der Wand befestigt habe. Die Bildqualität finde ich auch auf normalen Sendern gut...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig groß

 

Hab den Fernseher online bestellt. Lieferung war kostenlos und super schnell bis in die Wohnung rein. Alles in allem war der ganze Liefervorgang perfekt. Mit dem Gerät selber bin ich sehr zufrieden. Webos gefällt mir sehr gut und auch die magic Remote...

Magic Remote , Größe , Bedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super LED TV zum super Preis

 

Es ist bereits mein 3 LG TV und bis jetzt war ich vom Preis und Qualität bei dieser Firma immer begeistert. Was bei diesem Gerät auch wieder der Fall ist. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt...

Hat eigentlich alles was man braucht , Super Bild Qualität , Die schnelle und unkomplizierte Handy Verbindung

Mit Standfuß ist er etwas wackelig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Gerät

 

Wirklich toller TV. Knackige Fabren, einfache Bedienung und angemesser Preis, für die gebotene Leistung. Ich habe dieses Stückchen High Tech, bei der Media Markt Aktion letzte Woche für 899,- geschossen. Klare Kaufempfehlung:)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

LG HDR 65 Zoll

 

ich habe lange nach einen TV gekuckt und da kämm dieses super Angebot von Media Markt wohl ich echt geld gespart habe für einen tollen TV das Bild ist super und durch seinen eleganten fuss sieht er noch besser aus der auch aus Metall ist und nicht aus...

Das der Fuß in der Mitte ist

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis

 

Super Deal Super Preis Super schnelle Lieferung Alles reibungslos funktioniert

Wie oben

Aug 2018

Preisvergleich für LG UK75xx (2018) Series

No prices for this product