Ferngläser im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#2053
alaAverage 2.9

Bresser junior 8845001 Lunette astronomique 70/900 EL

Für den Preis ist es ein gutes Teleskop mit einem ganz passablen Stativ und Zubehör. Ein qualitativ hochwertiges Okular kostet schon mehr als das ganze Set! Klar, ist nichts für den ambitionierten Sternengucker, da es dann doch nicht super scharf...

6 Meinungen

#2054
alaAverage 2.9

Bresser - Binocolo per bambini 4 x 30, colore: Blu/Verde

Produkt hat den Anschein gut und stabil zu sein. Unsere Tochter hat es stürmisch ausgepackt und war gleich begeistert. Ein optisches Glas ist aber dabei herausgefallen nehme ich an, oder es war lose in der Verpackung, jedenfalls funktioniert das Glas...

6 Meinungen

#2060
alaAverage 2.8

Bresser Junior USB-HandMicroscope LCD

Gekauft, abweichend vom konzipierten Einsatzgebiet, als Lesehilfe für einen Sehschwachen, dafür sehr praktisch und völlig unproblematisch. Vorwiegend mit geringster Vergrößerungsstufe genutzt, diese könnte gern noch geringer sein ( bis 2x ). Das...

5 Meinungen

#2066
alaAverage 2.7

HQRP Binocolo da teatro 3 x 25 di colore oro / nero con luce da lettura con...

Whether you look with the naked eye or through these, it makes almost no difference in how close the image appears to be. The magnification is claimed to be 3x but I've had cameras with 3x zoom and they seemed to me to approach the image more. The LED...

6 Meinungen

#2068
alaAverage 2.7

Dörr Teleskop AC 50/600 Pluto 50 AZ-1

Meine Tochter hat sich für Sterne interessiert und dann das Teleskop vor ihrem Fenster aufgebaut. des Öfteren sieht sie durch. Die Begeisterung lässt nicht nach

9 Meinungen

#2071
alaAverage 2.7

Praktica Marine 7X50

Gesucht wurde ein bezahlbares Fernglas mit eingebautem Kompass, für den Wassersport, aber auch für die Orientierung in den Bergen etc. Es sollten keine >400 für ein Steiner angelegt werden, weil es einfach nicht wichtig genug ist, obgleich diese...

3 Meinungen

#2073
alaAverage 2.7

Luger DA 8x42

Ich besitze das Glas nun seit zwei Jahren und kann dazu folgendes berichten: + Sehr sehr gutes Bild!!! Scharf bis zu den Rändern, hell, kontrastreich, einfach top. Braucht sich nicht hinter einem Steiner/Nikon o.ä. verstecken + gut für...

3 Meinungen

#2075
alaAverage 2.7

Tasco Fernglas Essentials 16x32

Ich hatte mir das Fernglas gekauft, weil mir die Vergrößerung meines alten Fernglases (PRESENTA 8 x 30) ein bisschen wenig war. Um so enttäuschter war ich über das Ergebnis des Tasco 16 x 32, denn das war nur minimal besser als mein altes Fernglas. Ich...

3 Meinungen

Vergleichen