Sony DVP-SR760

alaTest hat 1868 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DVP-SR760 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Sony DVP-SR760 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1868 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1836)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einwandfrei der Player

 

Bereits am übernächsten Tag nach der Bestellung kam die Ware an. Gut verpackt und in Ordnung. Der DVD Player erfüllt alle die Erwartungen, die ich an ihn stelle. Ein unkompliziertes Gerät, leicht zu bedienen und ganz einfach anzuschließen. Ich denke,...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , leicht zu bedienen , optisch schön

nicht im Geschäft zu haben , kein Anschlusskabel

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gutes Gerät

 

Sehr schnelle Lieferung und das Gerät ist super einfach von der Bedienung. Einfach mit ein HDMI Kabel anschließen und los gehts.

HDMI

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SONY DVP SR 760H

 

Simple Bedienung , ich hatte alle Kabel, sonst mit bestellen! Alles funktioniert Super ! Danke Y.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super DVD player

 

Schön klein super Ausstattung und leise gut zu bedienen soga für kinder sehr zu entfehlen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht, schön, klein und ressourcenschonende Leichtbauweise

 

Ein gutes Gerät zum kleinen Preis. Wiedergabequalität ist in Ordnung. Sehr kompaktes, schickes Design, passt gut neben eine Soundbar. Ob die Verwendung von dünnem Kunststoff sich negativ auf die Lebenserwartung des Gerätes niederschlägt, bleibt...

Preis, Design

Sehr leichte Bauweise

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Funktioniert einwandfrei um alle DVD's nach belieben schauen zu können. Funktioniert allerdings nur mit der Fernbedienung.

Super

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfaches und vollkommen ausreichendes Gerät

 

Die Installation und das bedienen ist Kinderleicht. Für jemanden der keinen Blue Ray Player haben möchte genau richtig.

Einfache bedienung.

Kein Display

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles wie beschrieben, top!

 

Entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen. Gerät können wir uneingeschränkt empfehlen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Top Ware

 

Super, schnelle Lieferung, TOP Ware, Preis sehr gut. DVD Player entsprach genau meinen Vorstellung, technisch wie optisch sehr zu empfehlen, kinderleichte Bedienung.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Produkt

 

Produkt war einfach in der Inbetriebnahme und bei der Bedienung. Das Handbuch beantwortet jedoch nicht alle Fragen, ist aus meiner Sicht zu oberlflächlich angelegt. Die Produktqualität ist top.

einfache Inbetriebnahme

Handbuch kaum hilfreich bei Problemen

Nov 2017

Preisvergleich für Sony DVP-SR760

No prices for this product