Sony DVP NS905V

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DVP NS905V zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Größe, Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Sony DVP NS905V einen alaScore™ von 60/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von (areadvd.de)

Test: DVD-Video/SACD-Player Sony DVP-NS905V

 

Sonys DVD Video/SACD-Player konnte damals in unserem Testmit vielen Talenten punkten, so resümierten wir damals, dass der hochwertigePlayer in seiner Preisklasse ein besonders gutes Angebot darstellen würde. Nun hat aberdie Konkurrenz nicht geschlafen,...

Sehr sauberes, scharfes und detailreiches Bild, Gutes Bild auch bei nur durchschnittlicher Software, Hervorragender CD-Klang, Guter Klang als SACD-Player, Komplett ausgestatteter interner Decoder mit ordentlichem Klang, Sehr reichhaltige Ausstattung,...

Keine Möglichkeit zur Einstellung der Delay-Time im SACD-Betrieb ; Kein YUV-Ausgang

Der Nachfolger des Erfolgsmodells DVP-NS900V ist erneut ein exzellenter DVDVideo/SACD-Player geworden: Noch nie hatte irgendein Sony-DVD-Player ein derartscharfes, plastisches und detailreiches Bild wie der "Newcomer", derhochwertige, in dieser Klasse...

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein heisses Teil!

 

Der Luxusplayer von Sony setzt hier neue Massstäbe des bisher schon dagewesenens. Ich habe mir vor einiger Zeit als kleiner Technikfreak diesen neuen Player aus dem Hause Sony vorführen lassen und war einfach hin und weg. Ich kam nach Hause und...

sehr gute Bild- und Tonqualität, einfach zu bedienendes Menü, technisch auf höchstem Stand, optisch sehr schön designt

relativ hoher Preis mit 500 - 600 Euro

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein DVD-Player der zu beeindrucken weiss!

 

Haben. Die Rede ist vom Sony DVP-NS905V. Dieser noch recht neuwertige DVD Video/SACD-Player ist auf dem Markt entweder in schwarz oder silber zu haben. Wir haben uns aufgrund der anderen Unterhaltungselektronik die silbern ist, natürlich für silber...

Funktionsvielfalt, Design ...

Fehlender YUV-Ausgang

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein DVD-Player der zu beeindrucken weiss!

 

...haben. Die Rede ist vom Sony DVP-NS905V. Dieser noch recht neuwertige DVD Video/SACD-Player ist auf dem Markt entweder in schwarz oder silber zu haben. Wir haben uns aufgrund der anderen Unterhaltungselektronik die silbern ist, natürlich für silber...

Funktionsvielfalt, Design

fehlender YUV-Ausgang

Mär 2003

Preisvergleich für Sony DVP NS905V

No prices for this product