Philips PD7040

alaTest hat 336 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips PD7040 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Philips PD7040 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 336 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (101)

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Bildqualität, aber schlechter Sound

 

...mich nun letztendlich für den Philips PD7040 entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Bild ist wirklich gut und lässt sich auch aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Sehr wichtig war mir auch, dass das Gerät im Auto installiert werden...

Gute Bildqualität, Lange Akkulaufzeit, Verarbeitung, Automontagetasche

Schlechter Sound

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Toller tragbarer DVD-Player !!!!

 

Hallo zusammen,hab den Philips PD7040 letztes Jahr geschenkt bekommen und ich war am anfang etwas skeptisch, da ich nicht viel von tragbarn DVD-Playern halte. Zum glück war meine Skepsis schnell wieder verschwunden, als ich den Player angemacht...

Akku, Ton, Bild, Macht sehr viel Spaß damit

Feb 2011