Panasonic DMR-EX97

Panasonic DMR-EX97
alaScore 87

220 Tests

Dez 2018

alaTest hat 220 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-EX97 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Panasonic DMR-EX97 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 220 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (150)

Expertenbewertung von (satvision.org)

Panasonic DMR-EX97S im Test

 

Panasonic überrascht in Zeiten, in denen sich Blu-rays längst etabliert haben, mit einem neuen DVD-Recorder. Der mit einer UVP von € 429,- versehene Panasonic DMR-EX97S besitzt einen Single-HD-SAT-Tuner, eine interne 500 GB-Festplatte und eine CI+...

Jun 2015

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Panasonic DMR-EX97C (schwarz) - DVD Recorder (500GB HDD, HD-DVB-C, CI+, DVB-T, USB, HDMI)

 

Pro: Über viele Jahre positive Erfahrung mit Panasonic Produkten gemacht. Video, DVD, TV, Mikrowelle. Hohe Zuverlässigkeit und gute Qualität. Fazit: Ich würde in diesem Segment keine andere Marke kaufen.

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein perfekter DVD-Recorder!

 

Ich hatte im Jahr 2008 schon einmal einen DVD-Recorder von Panasonic gekauft (DMR EH 685 EGS). Der hat bis heute klaglos seinen Dienst verrichtet und funktioniert immer noch. Allerdings kann er nur analoge Kanäle aufzeichnen. Das war damals ja völlig...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Installation

 

Da es mein erster Festplattenrecorder ist, hatte ich ein bisschen Angst, ob ich alles eingestellt bekomme. Hat super geklappt. Ging alles einfach. Ich habe ihn aber erst zwei Tage in Betrieb und kann noch nicht mehr dazu sagen.

Einfache Bedienung

Keinen bis jetzt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVD Recorder mit Festplatte

 

Tolles Teil von Panasonic. Ist auch wohl der einzigste Hersteller der so was noch im Programm hat. Funktionen sehr gut, kann man viel mit machen...

Tolle Technik und kann super Sachen mit machen.Bet

Wenig Schnittstellen und Anschlußmöglichkeiten

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich kauf seid Jahren regelmäßig bei Media Markt. Ich würde Bus jetzt nie enttäuscht.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr empfehlenswertes Gerät für normale Ansprüche

 

Nach einer Odyssee mit einem Samsung Gerät habe ich mich trotz fast doppelten Preises wieder für ein Panasonic entschieden. Ich hab es nicht bereut !!! Super schnelle, einfach intuitive Einrichtung und es geht los. Bisher keinerlei Probleme bei...

einfache Installation, intuitive Menüführung,

Preis ?

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute sache

 

Weil das Gerät einfach gut ist und bessere nicht auf dem Markt zu finden sind...........................................................................

Dvd-RAM , RAM , 500 GB

keinen , keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Gerät

 

Gerät läuft bei mir seid 1,5 Jahren ohne Probleme fast täglich. Jetzt als Ersatz für den Videorekorder meiner Eltern geholt und läuft auch da wie er soll ohne Probleme und auch für Technik Laien schnell verständlich

läuft zuverlässig, scharfes Bild

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAT Festplattenrekorder

 

Sehr einfache Installation des Gerätes. Aufnahmefunktion leicht einzustellen. An manchen Stellen in der Bedienung des Menüs etwas unübersichtlich, muss man sich etwas intensiver mit befassen. Super Qualität der Aufnahmen.

Schnelle und einfache Einrichtung

ab und zu unübersichtlich

Nov 2017

Product Specifications

Energiemanagement

AC input frequency:50
AC input voltage:220-240
Energieverbrauch:30
Energieverbrauch, Standby:0,2

Festplattenlaufwerk

Built-In Hard Drive:ja
Festplattenkapazität:500
HDD recording:ja
Maximale HDD Aufnahmezeit:860

File formats

Audio formats supported:AAC, FLAC, MP3, WAV, WMA
Unterstützte Bildformate:Jpg
Unterstütztes Videoformat:AVCHD, MKV, MPEG2, XVID

Gewicht u. Abmessungen

Breite:43
Gewicht:2,2
Höhe:5,9
Tiefe:19,9

Konnektivität

Anzahl der USB 2.0 Ports:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:Nicht
Wi-Fi:Nicht

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:Nicht

Technische Details

Anzahl der Tuners:1
Elektronischen Programmführer (EPG):ja
Fernbedienung:ja
Produktfarbe:Schwarz

Video

Digital signal format system:DVB-C, DVB-T / DVB-S, DVB-S2
Personal Video Recorder (PVR) included:ja
Signal source:Kabel
Tunertyp:digital