Panasonic DMR-BCT950

Wir haben 3 Testberichte und 135 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 87/100 und Verbraucher stufen es mit 78/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-02-12. Wir haben diese Testberichte mit 208538 Testberichten über DVD Player verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 96/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2019-06-20.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 138 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic DMR-BCT950 im Test

 

Panasonic setzt seine Siegesserie fort und führt mit dem DMR-BCT950 einen Blu-ray-Festplattenrekorder ein, der noch mehr Features bietet als sein Vorgänger und damit die Markt- und Qualitätsführerschaft sichern soll.

Dreifachtuner ; DVB->IP-Server ; Fernprogrammierung und -Streaming ; viele Netzwerkfunktionen

nicht ganz billig

Panasonic kann mit dem DMR-BCT950 den sogar etwas teureren Vorgänger toppen und definiert unangefochten die Spitze der Aufnahmetechnik. Die Funktionsvielfalt ist schier unglaublich und dabei ist alles qualitativ sehr gut umgesetzt. Das Beste ist, dass...

Sep 2015

Expertenbewertung von (blurayplayertest.de)

Panasonic DMR-BCT950EG Blu-ray Recorder Test

 

Braucht mal viel mehr als den DMR-BCT950EG? Wir sind der Meinung nein, denn seine Festplatte ist riesengroß, die Bedienung einfach und an Funktionen haben Kunden auch nichts vermisst. Zudem sind Bild und Ton ordentlich und es ist per WLAN eine...

Mai 2016

AuVi_AWARD-Referenz

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Panasonic DMR-BCT 950 (Test)

 

Settopboxen mit Festplatte und Blu-ray-Player gibt es wie Sand am Meer. Doch die Kombination aus beiden Gerätegattungen hat nur Panasonic im Programm. Ihre neueste Kreation aus der Blu-ray-Recorder-Reihe ist der 780 Euro teure DMR-BCT 950. Zu seinen...

Mit dem DMR-BCT 950 legt Panasonic einen Blu-ray-Recorder der Luxusklasse auf, der neben hoher Bildqualität bei TV, DVD und Blu-ray durch große Funktionsvielfalt und hohe Qualität überzeugt.

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Panasonic DMR-BCT950EG Blue-ray Recorder

 

sehr einfache Integration in das Gesamtsystem ausgezeichnete Bildqualität leicht zu programmierende Aufnahmen für insgesamt 3 Fernsehsendungen

3 Aufnahmen gleichzeitig

keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Ich habe noch keinen besseren Recorder gehabt wie diesen!!! Er ist einfach spitzenmäßig!!!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic DMR-BCT950

 

Bis jetzt sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung könnte etwas genauer in die Einzelheiten gehen. Mit etwas Übung kann man sie aber auch beiseite legen. Mit der Fernbedienung ins Menü, und abarbeiten, ist einfacher. Man lernt dann gleich um was es...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Qualität

 

Schickes Design ; super Qualität ; gute Bedienung. Die Einbindung ins Netzwerk läuft ebenfalls sehr gut. Die Fernbedienung könnte schicker sein.

Design

Fernbedienung

Mai 2016

Preisvergleich für Panasonic DMR-BCT950

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 DVD Player