Epson Expression Premium XP-640

alaTest hat 466 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Expression Premium XP-640 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Druckqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Verarbeitungsqualität nicht überzeugend. Über die Papierverarbeitung gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Druckqualität, Lärm

Verarbeitungsqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 466 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (459)

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Epson Expression Premium XP-640 im Test

 

Der Epson Expression Premium XP-640 ist ein kompakter Tinten-Multifunktionsdrucker für zu Hause mit vielen Talenten, wie der Test zeigt.

+ kompakte Maße ; + viele Schnittstellen ; + CD-Druckfunktion

- gesalzene Seitenpreise ; - teils starker Tintenauftrag

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-leistungs Verhältnis

 

Ein Drucker der bei einem Preis von unter Hundert Euro eine menge Funktionen hat und unter Android ansprechbar ist.

Duplexeinheit

Relativ hohe Verbrauchekosten

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung auf lange Sicht unschlagbar

 

Wer einen Drucker sucht der auf lange Sicht günstig bezüglich Preis pro Blatt und sehr gute Qualität von Fotobildern liefert ist mit dem Epson XP640 sehr gut bedient. Ich bin Absolut begeistert vom Epson XP-640 im gegensatz zu meinen 2 letztern...

Preis pro Blatt niedrig , Tolle Bildqualität , Niedriger Anschaffungspreis , Sehr Kompakt

Kein Automatischer Blatteinzug , PC-Software nicht zeitgemäß

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was er soll

 

Bin schon seit langem Epson Kunde. Ich wollte diesmal einen anderen Hersteller. Bin aber jetzt froh das ich diesen gekauft habe. Ist schnell leise und hat ein gutes Schriftbild. Wie immer super Abwicklung bei Mediamarkt. Online bestellt und im Markt...

Schnell , Leise

teure Tintenpatronen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung

 

Gutes Produkt für Heimanwendungen. Drucken, Scannen, Kopieren über Display, kabelgebunden mit PC oder kabellos über Wlangeräte.

Guter Preis

Etwas dünne Anwendersoftware

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung und Selbstabholung

 

Onlinebestellung sehr einfach mit der Möglichkeit die Ware in meinen Mediamarkt selbst abzuholen und dort zubezahlen. Der Drucker entsprach meine Vorstellung wie in der Beschreibung. Und der Preis war auch günstig.

Die Auswahl ist grösser

Keine

Okt 2017