Canon SELPHY CP1300

alaTest hat 50 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon SELPHY CP1300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Druckqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Druckqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 50 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (allesbeste.de)

Canon Selphy CP1300

 

Der beste kompakte Smartphone-Drucker ist der HP Sprocket Plus. Er bietet eine gute Bildqualität besonders bei Portraits, druckt relativ große Fotos und passt trotzdem problemlos in die Hosentasche. Wer größere Fotos im Postkarten-Format drucken will,...

Beste Druckqualität im TestSehr vielseitig, viele AnschlüsseNiedrigste Druckkosten im TestDedizierte Tasten + Display

Schlechteste App im TestZeigt Beschnitt nicht anFoto sitzt nicht exakt mittigSchwerster und sperrigster Drucker im Test

Vielseitigkeit und die beste Bildqualität im Test sprechen für den beliebten Postkarten-Drucker

Aug 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Top

 

ich hatte Vorbehalte gegenüber Bilddruck im Markt, aber der hier und kein anderer.

Jul 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Geringe ausfallrate aber sehr langsam

 

Ich besitze zwei für meine Photobooth bin eigentlich zufrieden aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Die drucke sind in 99,99% der Fälle sehr gut auch die allgemeine Zuverlässigkeit ist Top. Eine schnellere Alternative in einer ähnlichen...

Jul 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Bildausdrucke sind sehr gut

 

Bildausdrucke sind sehr gut. Hatte vorher einen CP910, dieser bootet plötzlich nicht mehr. Zeigt nur noch das Canon-Logo. Hoffe der Neue CP1300 hält länger als 2 Jahre.

Feb 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Preis- Leistungsverhältnis für kleinen Drucker

 

Dieser kleine Drucker ist sehr zu empfehlen, er liefert sehr gute Ergebnisse, da kann man wirklich nicht meckern. Auch die verschiedenen Möglichkeiten des Drucks (Sepia, kleineres Format, mit Rahmen oder randlos, etc,) sind super.

super Preis , viele Möglichkeiten des Drucks , schnelles Ergebnis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr cool für Fotografien

 

Ich habe das Gerät für meine Freundin gekauft. Sie liebt es Fotos zumachen. Mit diesem Gerät kann sie sofort ihre Schnappschüsse sofort ausdrucken. Leider ist das Papier relativ teuer, mit 30 Cent Foto. Trotzdem einfach einzurichten und es macht Spaß,...

Schnelle Fotos , Leicht bedienbar , Gute Software , Gute Qualität der Fotos

30 Cent pro Bild

Jun 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Canon SELPHY CP1300

 

Ersatz für einen Selphy CP 510 von 2006 Den CP 1300 angeschlossen (eine gut 3 Jahre alte Kartusche eingesetzt, das Fotopapier ebenso alt) Fotos via Speicherkarte ausgedruckt: Ergebnis: einwandfrei, kein, wie so oft zitierter Grünstich. Für meine...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Drucker macht echt Spaß

 

Die Druckqualität ist echt super. Mal eben einen Schnappschuß ausdrucken und an den Kühlschrank pinnen oder auf einer Feierlichkeit mal eben lustige Bilder machen, sie ausdrucken und in ein Album kleben. Bei Druckkosten von ca 27 Cent pro Bild macht...

Günstiger als Polaroit , Großer Spaßfaktor auf jeder Feier , Einfach zu bedienen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und fein

 

Offen für alle Arten von Connections und druckt in Fotos in bester Qualität. Und das Ganze auch in mobiler Form dank des optional erhältlichen Akkus.

mobil , kleine Maße , beste Fotoqualität

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und stark

 

Trotz der (kleinen) Größe, druckt er wie ein großer ! Die Qualität der Ausdrucke ist mehr als brauchbar und die Geschwindigkeit ist auch OK. Ich bin sehr zufrieden und würde mir einen Selphy-Drucker immer wieder holen. Der Preis pro Foto ist auch OK...

Klein , Kompakt , Leicht

Preis pro Foto

Mai 2018
1
2