Canon Selphy Cp1300

alaTest hat 364 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Selphy Cp1300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Selphy Cp1300 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 364 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (35)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (allesbeste.de)

Canon Selphy CP1300

 

Wir haben 28 Fotodrucker fürs Handy getestet. Der beste ist der HP Sprocket Select. Er bietet eine gute Bildqualität besonders bei Portraits, druckt relativ große Fotos und passt trotzdem problemlos in die Hosentasche. Wer größere Fotos im...

Beste Druckqualität im TestSehr vielseitig, viele AnschlüsseNiedrigste Druckkosten im TestDedizierte Tasten + Display

Schlechteste App im TestZeigt Beschnitt nicht anFoto sitzt nicht exakt mittigSchwerster und sperrigster Drucker im Test

Vielseitigkeit und die beste Bildqualität im Test sprechen für den beliebten Postkarten-Drucker.

Sep 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Canon Zoemini - Drucker

 

Der Drucker hat 3 mal funktioniert. Nun habe das Problem, dass das Gerät den USB Stick nicht mehr erkennt. Es erscheint immer ein ????. Es ist keine Lösung zu finden.

Dez 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Extrem Fehler behaftet

 

Zeigt zb. Papierstau obwohl keiner voliegt. Kein drucken mehr möglich Gehlsnzeige erlischt nich mehr.

Dez 2023

Kundenmeinung (canon.de)

Canon Selphy Drucker

 

Ich habe den Vorgänger schon ein paar Jahre ich bin jedesmal wenn ich ihn benutze begeistert habe schon sehr viele Fotos ausgedruckt alle waren einwandfrei kann es jedem empfehlen. Zu das Thema streifen im Bild kann ich nur sagen , dass man das Gerät...

Dez 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Streifen im Druck

 

Mein Canon Drucker druckt einen Streifen in jedes Bild, etwa einen Zentimeter vom Rand. Der Streifen ist immer etwas dunkler als die eigentliche Farbe. Das ist dann doch sehr störend. Der Kundenservice von Canon konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen...

Mär 2022

Kundenmeinung (canon.de)

Preis Leistung ungenügend

 

Unterirdische Treiber-Software - optimiert für maximalen Ausschuss beim Ausdruck !

Dez 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Top Gerät!

 

So ziemlich das coolste Gadget überhaupt :-) Sensationell gute Bildqualität und einfache Bedienung. Ja, ich habe mir am Anfang auch eine Software dazu gewünscht, aber das Drucken klappt aus der Standard-Windows10-App ohne Probleme. Somit einfach beide...

Jan 2020

Kundenmeinung (canon.de)

Top

 

ich hatte Vorbehalte gegenüber Bilddruck im Markt, aber der hier und kein anderer.

Jul 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Geringe ausfallrate aber sehr langsam

 

Ich besitze zwei für meine Photobooth bin eigentlich zufrieden aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Die drucke sind in 99,99% der Fälle sehr gut auch die allgemeine Zuverlässigkeit ist Top. Eine schnellere Alternative in einer ähnlichen...

Jul 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Bildausdrucke sind sehr gut

 

Bildausdrucke sind sehr gut. Hatte vorher einen CP910, dieser bootet plötzlich nicht mehr. Zeigt nur noch das Canon-Logo. Hoffe der Neue CP1300 hält länger als 2 Jahre.

Feb 2019

Preisvergleich für Canon Selphy Cp1300

No prices for this product