Canon PIXMA TS6050

alaTest hat 141 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PIXMA TS6050 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Leistung aufgefallen, aber sie finden die Papierverarbeitung nicht optimal. Über das Bedienfeld gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Verarbeitungsqualität, Papierverarbeitung, Multifunktionen

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 141 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (128)

Kundenmeinung (canon.de)

Scannen Funktioniert nicht

 

Scannen Funktioniert nicht. Die erforderliche Software ist unauffindbar bzw. nicht für Windows 7 bis 10 verfügbar.

Mär 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Gutes Gerät

 

Ich kann den schlechten Bewertungen nicht folgen. Ich drucke damit seit über 2 Jahren ohne eine einzige Originalpatrone und er arbeitet wie am ersten tag

Feb 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Keine lange Lebensdauer!

 

Ich war von diesem Drucker bis jetzt sehr begeistert. Gestern, nach 2 Jahren und 3 Monaten Lebensdauer, hat dieses Gerät den Geist aufgeben. Ich begreife nicht, dass ein Drucker, der nicht übermäßig benutzt wurde, so schnell nicht mehr zu gebrauchen...

Feb 2021

Kundenmeinung (canon.de)

Taugt nichts

 

taugt nichts. Nach einem halben Jahr kaputt. Erbärmlich!

Apr 2019

Kundenmeinung (canon.de)

Tolles Produkt

 

Ein feiner kleiner, leiser Multifunktionsdrucker. Drucken s/w, Farbe einwandfrei, scannen i. O., kopieren sehr gut. Ein sehr zu empfehlendes Produkt! Das Preis- Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Schade nur, das man die Klappe beim Drucken...

Mär 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Bin zufrieden

 

Ich habe den Drucker jetzt seit einem guten halben Jahr und bin bis heute ganz zufrieden mit dem Gerät. Für meine Familie und mich gibt es für diesen Preis nichts zu meckern!

Feb 2018

Kundenmeinung (canon.de)

Nix für Microsoft OneDrive Nutzer

 

Nach Update lassen sich keine Scans mehr direkt in der Microsoft OneDrive Cloud speichern und auch das direkte zugreifen auf die Microsoft OneDrive Cloud über den Drucker ist nicht mehr möglich. Für eine Marke wie Canon und den zu zahlenden Preis für...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Abgeholt, angeschlossen, funktioniert

 

Sehr guter Gesamteindruck. Vor allem natürlich ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Einrichtung an sich sehr einfach, außer die Wlan einrichtung muss man "manuell" durchgehen, welches im ersten moment etwas unintuitiv ist, denn auch im manuellen...

Preis , Duplex , Wlan

Druckgeschwindigkeit , Einrichtung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Drucker

 

Gerät lässt sich problemlose installieren und liefert ein sehr gutes Druckergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

platzsparend , gute Druckergebnisse , druckt auch, wenn er auf Standby-Modus ist

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kabellose Freiheit

 

Habe den Drucker für meine Eltern gekauft weil dieser aus Platzgründen in eine Regal integriert werden musste. Die WLAN Verbindund funktioniert auf Anhieb problemlos sowie auch die gesamte Bedienung. Das Gerät schlatet sich auch selbstständig im WLAN...

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Canon PIXMA TS6050

No prices for this product