Testberichte und Usermeinungen von Brother Drucker

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 85

Brother DCP J 140 W

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,2) ; Drucken: befriedigend (2,7) ; Scannen: gut (2,5)...

7 Testberichte | 362 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Lärm  
#152
alaScore 85

Brother MFC J 4410 DW

Habe diesen Drucker nun schon fast 1 1/2 Jahre. War bis dato ziemlich zufrieden. Bis dann auf...

5 Testberichte | 782 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  
#153
alaScore 84

Brother TZ

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#154
alaScore 84

Brother P-Touch 1080

Ich bin mehr als zufrieden! Das Gerät entspricht exakt der Beschreibung, war original verpackt...

69 Meinungen

Design  
Größe  
#155
alaScore 84

Brother P-touch PT-D400AD

Bedienbarkeit  
Lärm  
Preis/Leistung  
Leistung  
#156
alaScore 84

Brother PT-9800PCN

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#157
alaScore 84

Brother HL-L2320D

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Lärm  
#158
alaScore 84

BROTHER DCPL2500D All-in-One Monochome Laser Printer

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
#159
alaScore 84

Brother HL 5380DN

Der Laserdrucker Brother HL-5380DN glänzte in unserem Test mit hohem Tempo und sehr guter...

9 Testberichte | 11 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Lärm  
#160
alaScore 84

Brother HL-5340

Der Brother HL-5340D lieferte in unserem Test eine sehr gute Druckqualität ab. Wir stellen den...

9 Testberichte | 309 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Papier-Manag.  
#161
alaScore 84

Brother MFC J 5625 DW

Leider hat das Gerät nach nur 6 Monaten seinen Geist aufgegeben. Es lässt sich nicht mehr...

1 Testberichte | 112 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#162
alaScore 84

Brother MFC-9130CW

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#163
alaScore 84

Brother MFC-9450CDN

Lange Lieferdauer Die versprochene Lieferdauer wurde nicht eingehalten. Sonst passt der Artikel...

8 Testberichte | 39 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Multifunktionen  
#164
alaScore 84

Brother HL-2135

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Drucken: befriedigend (3,1) ; Tinten- oder Toner­kosten...

4 Testberichte | 843 Meinungen

Leistung  
Lärm  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#165
alaScore 84

Brother MFC 1810

Fazit: Das Gerät ist gut, leider das Fenster zum ablesen ist zu klein und schlecht zum lesen.

4 Testberichte | 274 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Leistung  
#166
alaScore 84

Brother MFC-685CW

Multifunktion (Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb - Tintenstrahl - Kopieren (bis zu): 22...

10 Testberichte | 38 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Multifunktionen  
#167
alaScore 84

Brother HL-4070 Laser Printer

Der schnelle Farblaser Brother HL-4070CDW ist für kleinere Arbeitsgruppen konzipiert.

10 Testberichte | 345 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#168
alaScore 84

Brother MFC-9840CDW

Test Brother MFC-9840CDW: Der Brother MFC-9840CDW ist für alle Aufgaben im Home-Office und...

9 Testberichte | 351 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#169
alaScore 84

Brother MFC-J6720DW

Habe das Gerät jetzt 3 Monate und bin total happy. In meinem Home Office läuft er bestens. Die...

5 Testberichte | 82 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#170
alaScore 84

Brother HL 4150 CDN

Preis-Leistungs-Schlager! Bin kein Profi. Drucke auch nicht regelmäßig. Hatte aber die Schnauze...

7 Testberichte | 629 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Lärm  
#171
alaScore 84

Brother DCP 1610 W

Es ist gerade Anfang Oktober 2015 und ich habe einen 1610W gekauft. Wie es seit vielen Jahren...

3 Testberichte | 212 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#172
alaScore 84

Brother HL-6180DW

Den Drucker hat meine Tochter getestet: Ich nutze den s/w Laserdrucker von brother für zu Hause...

5 Testberichte | 526 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Lärm  
#173
alaScore 84

Brother HL-1112

ich bin zwar zufrieden, habe aber erst wenig gedruckt. Es war aber kein USB-Kabel dabei und ich...

3 Testberichte | 482 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#174
alaScore 84

Brother HL 1210 W

WLAN Installation einfach. Gerät druckt ein ordentliches Druckbild. Bin zufrieden, würde ich...

2 Testberichte | 121 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Preis/Leistung  
#175
alaScore 84

Brother HL-3040CN

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,0) ; Drucken: befriedigend (2,9) ; Tinten- oder Toner­kosten...

10 Testberichte | 615 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  

Vergleichen

    Drucker auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Drucker von Brother.