Toshiba PDR-M4

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Toshiba PDR-M4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Bildqualität positiv, aber sie finden das Design nicht optimal. Über die Farbwiedergabe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bildqualität

Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Toshiba PDR-M4 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (yopi.de)

DIE macht richtige Fotos

 

Intro > Erste Eindr cke Da ich meine Fotos die ich mit meiner Digitalkamera mache auch mal Entwickeln lassen will, brauchte ich eine bessere als die 1,3 MPixel Cam die ich vorher hatte. Also machte ich mich erst mal schlau. Da ich als Student nicht...

Aug 2002

Top 5 Digitalkameras