Sony Mavica FD-92

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Mavica FD-92 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bildqualität aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über den Speicher sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildqualität, Zoom, Bildschirm

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Mavica FD-92 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine super Digitalkamera von Sony!!!

 

Vollen Namen heißt die Kamera Sony MVC-FD92, aber weil dieser Name zu schwer ist werde ich immer nur meine Digitalkamera sagen, damit das schon mal klar ist für euch. -------Technische Daten:-------- Ich Habe mir lange überlegt wie ich die Technischen...

Einfache Bedienung, Bildqualität und noch vieles mehr

Eigentlich nichts

Okt 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Meine Dienstmaschine!

 

1. Vorgeschichte Da ich dienstlich in der Unfallsachbearbeitung zu tun habe, muss bei jedem Unfall der Schaden fotografiert werden, um somit f r die Versicherung, Gericht oder bei Nachfragen sich erstens mal wieder den Unfall ins Ged chtnis zu rufen...

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Dienstmaschine!

 

Dienstherr (Staat) eine Digitalkamera die Sony MVC-92 spendiert. Anzumerken ist noch was lustiges, die Digitalkamera hatte ich vor dem Dienst PC, daher konnte ich lange Zeit die Bilder am eigenen Dienst PC nicht bearbeiten.№ 2. Der PreisIch habe mich...

Schnell und leicht zu bedienen

Nothing

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Dual Media Das neue Zauberwort

 

Media" Das neue Zauberwort bei Sony um die etwas angestaubte Mavica-Idee wieder aufzupolieren.Diskette und Memory-Stick als Datenträger, optischer 8fachZoom, Film-Modus ud Tonaufzeichnung.Diese Argumente bewogen mich die F92 einem mehrtätigen Test zu...

Leichte Handhabung, krative Möglichkeiten

Niedrige Auflösung

Jun 2001

Top 5 Digitalkameras