Sony DSC-W170S

alaTest hat 1374 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DSC-W170S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Portabilität positiv. Über den Speicher gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony DSC-W170S einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1374 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Blendeffekt
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Konnektivität
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (667)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Cyber-shot DSC-W170

 

Die Sony Cyber-shot DSC-W170 ist eine leichte, klassisch kompakte Automatikkamera. Ihr optischer Sucher zeigt die Motive sehr ungenau. Das Zoomobjektiv gestattet deutliche Weitwinkelaufnahmen.

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,0) ; Bild: befriedigend (3,5) * ; Video: ausreichend (4,2) ; Blitz: gut (2,2) ; Sucher und Monitor: ausreichend (3,7) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Betriebs­dauer: sehr gut (1,0) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,1)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Sony Cybershot DSC-W170

 

Die Sony Cybershot DSC-W170 ist klein und leicht. Mit dem optischen Bildstabilisator lassen sich auch Aufnahmesituationen mit schwierigen Lichtverhältnissen meistern.

hoher Zoomfaktor ; optischer Sucher ; kurze Auslöseverzögerung

winzige Bedientasten ; unübersichtliches Menü

Nov 2008

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Sony DSC-W170

 

Sony spendiert der DSC-W170 ein 5fach-Zoomobjektiv vom Typ Vario Tessar aus dem Hause Carl Zeiss. Dessen Lichtstärke beginnt im Weitweinkel bei f3,3. Die Kamera ist in schwarz, rot, silber- oder goldfarben erhältlich.

Nov 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Unscheinbar, aber flexibel: Sony Cybershot DSC-W170

 

Die Sony Cybershot DSC-W170 ist eine überraschend anpassungsfähige Kamera. Ihre Funktionen ermöglichen gute Bilder in unterschiedlichen Umgebungen. Weitere Highlights sind die intuitive grafische Benutzerschnittstelle und einige clevere Funktionen. Wer...

übersichtliche Benutzerschnittstelle, vielfältige Optionen, starker Serienbildmodus

ärgerlicher Zoom-Wippschalter, eng gedrängte Bedienelemente, proprietäres Memory-Stick-Format

Aug 2008

Expertenbewertung von : Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Sony CyberShot DSC-W170 Test

 

Sony CyberShot W170 Test : Die Sony Cybershot W170 ist mit einem 10 Megapixel CCD-Sensor ausgestattet, somit ist sie eine der am höchsten auflösenden W-Kameras. Dadurch befindet sich Sony auf gleicher Höhe mit den Herstellern, die sich in das...

Okt 2008

LETSGODIGITAL - Empfohlen!

Expertenbewertung von : LetsGoDigital (letsgodigital.org (DE))

Sony Cybershot DSC W170 digital camera review

 

Das erste Quartal eines Jahres ist für die meisten Hersteller ein hektischer Zeitraum mit diversen Neueinführungen. Im Januar beginnt die erste große Messe für Verbraucherelektronik dieses Jahres, die CES in Las Vegas. Das ist oft das Startsignal für...

Die Sony Cybershot W170 ist eine praktische und kompakt konstruierte Kamera, die man einfach bedienen kann. Die praktischen Automatikfunktionen belegen, dass noch immer eine weit reichende Automatik vorhanden ist. Die Kamera wird intelligenter und kann...

Kundenmeinung (yopi.de)

Klasse Kamera, die DSC W170

 

Die Kamera ist meiner meinung nach sehr robust, hat eine gute Bildqualität und sehr einfach zu bedienen. Bei Videoaufnahmen leidet der Akku etwas unter erhöhetem Verbrauch, ansonsten kann ich die Kamera nur weiter empfehlen.

RobustheitBildqualität

Sep 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein stabiles, schickes Hightechwunder

 

Hallo liebe Ciao-Freunde, heute möchte ich euch einen Testbericht über die Sony Cybershot Kamera DSC-W170 schreiben. Da unsere alte Kamera leider den geist aufgegeben hat haben wir uns die Kamera vor ca. einem 3/4 Jahr aufgrund von ersammelten Webmiles...

klein, handlich, robust, macht super Bilder

Feb 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Meine neue Kamera: Sony Cyber-Shot W170

 

Generell lässt sich sagen, dass ich mit meiner Kamera vollauf zufrieden bin und sie jedem, der ähnliche Interessen wie ich hat, nur vollauf empfehlen kann!Eine tolle Kamera zu einem super Preis!

kinderleicht zu bedienen, macht tolle Bilder, günstiger Preis

nichts

Aug 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Ein stabiles, schickes Hightechwunder

 

Haben für die Kamera 156 Euro bezahlt, was ich persönlich aufgrund der vielen Funktion und guten Qualität der Kamera für angemessen und ganz gut halte. Kann das Gerät nur weiter empfehlen da es wirklich Spaß macht damit Aufnahmen zu machen damit zu...

klein, handlich, robust, macht super Bilder

Jun 2009

Top 5 Digitalkameras