Sony Cyber-shot DSC-W380

alaTest hat 401 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Cyber-shot DSC-W380 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über den Speicher gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Größe, Leistung

Batterie, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Speicher, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Cyber-shot DSC-W380 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 401 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (225)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Cyber-shot DSC-W380

 

Die Sony Cyber-shot DSC-W380 ist eine flache, sehr leichte Kompaktkamera für Fotos mit naturgetreuen Farben und für Panoramen, die die Kamera selbsttätig aus mehreren Bildern zusammensetzt. Die W380 hat einen wirkungsvollen Verwacklungsschutz und ein...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Bild: befriedigend (2,6) ; Video: befriedigend (2,8) ; Blitz: gut (2,1) ; Sucher und Monitor: befriedigend (3,3) ; Hand­habung: befriedigend (2,9) ; Vielseitig­keit: gut (2,5)

Expertenbewertung von : Verena Ottmann (pcwelt.de)

Sony DSC-W380 im Test

 

Die Sony DSC-W380 ist ein wahrer Handschmeichler. Was die Technik angeht, so kommt die 14-Megapixel-Kamera mit einem lichtstarken Weitwinkel-Objektiv und HD-Videofunktion. Lesen Sie, wieso sie dennoch im Test schlecht abschnitt.

hohe Anfangslichtstärke; Schwenkpanoramamodus; sehr leicht

arbeitete zu langsam

Die Sony DSC-W380 bietet mit ihrem Weitwinkel-Objektiv, dem Schwenk-Panoramamodus und der optischen Bildstabilisierung einige herausragende Ausstattungsmerkmale, die man sonst selten bei einer Einsteigerkamera findet. Die Bildqualität war dagegen...

Mai 2010

Expertenbewertung von : Annette Kniffler (colorfoto.de)

Sony Cybershot DSC-W380

 

ColorFoto Test: 14 Megapixel, 1/2,3-Zoll-Sensor, 5-fach-Zoom, 24 mm Weit­winkel – die Eckdaten der W380 lesen sich wie die der Ixus 210. Allerdings bekommt man hier kein Touchscreen, sondern nur einen 2,7-Zoll-Monitor, der im Dunkeln sichtbar rauscht....

: Für 200 Euro bietet die W380 ein superweitwinkliges 5-fach-Zoom mit Bildstabilisator. Wegen des starken Texturverlusts vergeben wir wie bei der Canon Ixus 210 keinen Kauftipp.

Apr 2010

Expertenbewertung von : T. Probst & M. Ludwig (chip.de)

Test: Sony Cyber-shot DSC-W380 (Digitalkamera)

 

CHIP Online hat das Digitalkamera-Testverfahren verbessert. Dieser Text basiert noch auf den früheren Messergebnissen.

Tolles Weitwinkel ; Guter Stabilisator ; Schwenkpanorama

Starker Texturverlust ; Zu hohen Rauschwerten ; Auslöseverzögerung

Sony stattet die W380 mit vielen Komfortfunktionen aus. Doch für die meisten Käufer ist die Ausstattung nur zweitrangig - was zählt, ist die Bildqualität. Ob die Sony auch in dieser Disziplin überzeugen kann, klärt unser Test.

Jul 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

~*Digitalkamera - Sony Cyber-Shot DSC-W380*~

 

~.~* Mein Fazit *~.~Die Menüführung ist sehr einfach. Das Display gibt ebenfalls gestochen scharfe Bilder wieder. Allerdings ist das Display in der Sonne nicht gut zu sehen.. nichts besonderes aber ist schon OK.Die Kamera ist wirklich sehr einfach in...

Man kann Super Fotografieren.. siehe Bericht

Nichts

Aug 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

####### Hier hat sich der Kauf wirklich mal gelohnt ########

 

Wir haben hier ein absolut alltagstaugliches Gerät, welches tolle Bilder und kleine Videos zu liefern im Stande ist. Preis und Leistung stimmen. Ich vergebe von daher alle 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

Preis und Leistung

nichts

Mai 2010

Preisvergleich für Sony Cyber-shot DSC-W380

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras