Sony Cyber-shot DSC-W300

alaTest hat 614 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Cyber-shot DSC-W300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Leistung und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Leistung, Design

Batterie, Linse, Speicher, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Cyber-shot DSC-W300 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 614 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

Stabilisator
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Man. Korrektur
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (244)

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Cyber-shot DSC-W300

 

Die Sony Cyber-shot DSC-W300 ist eine klassische Kompaktkamera im Metallgehäuse. Ihr optischer Sucher zeigt die Motive recht ungenau. Das Zoomobjektiv hat wenig Telewirkung.

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,8) ; Bild: befriedigend (3,2) ; Video: ausreichend (4,1) ; Blitz: gut (2,1) ; Sucher und Monitor: ausreichend (3,6) ; Hand­habung: befriedigend (2,6) ; Betriebs­dauer: sehr gut (1,0) ; Vielseitig­keit: gut (2,5)

Expertenbewertung von : Rod Lawton (cnet.de)

Flott und robust: Sony Cybershot DSC-W300

 

Die echten Qualitäten der W300 liegen im Design, der solide Bauweise und Ausfertigung sowie in ihrer Reaktionsfreudigkeit. Die verspielten Features werden wohl keinem Fotografen tatsächlich zu besseren Fotos verhelfen. Auch vom Sensor sollte man sich...

solide Bauart; ordentliche Ausfertigung; manuelle Bedienelemente; schneller Autofokus

durchschnittliches Objektiv; viele Features sind nur Spielereien

Eine beachtliche kleine Kamera, aber die überschwenglichen Spezifikationen und die zahlreichen Gimmicks verdienen nicht allzu viel Beachtung.

Sep 2008

Expertenbewertung von : Alexander Schauer (chip.de)

Test: Sony Cyber-shot DSC-W300 (Digitalkamera)

 

Die W300 eröffnet mit 13,4 Millionen Bildpunkten ein neues Kapitel im Megapixelrennen. Im Test zeigt sie eine gute Bildqualität, aber keinen erkennbaren Auflösungsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Gute Bildqualität ; schick und sehr robust ; Flott ;

Kein Auflösungsvorteil ; Langsame Einschaltzeit ;

Sony hat es mit der W300 geschafft, die mit extremen Megapixelzahlen verbundenen Fallstricke zu umgehen, doch einen erkennbaren Leistungsvorteil bieten die 13,4 Megapixel auch nicht. Insgesamt ist die Kamera aber ein attraktiver, flotter Mini mit guter...

Jul 2008

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgodigital.org (DE))

Sony CyberShot DSC-W300

 

Sony CyberShot DSC-W300 : Edle Materialien und technische Perfektion kennzeichnen Sonys neue CyberShot Digitalkamera. Mit einem Gehäuse aus Titanium bürgt sie für äußerste Robustheit, eine Auflösung von 13,6 Megapixel und modernste Kameratechnik...

Feb 2008

Philips 7FF1MS - Reddot Design Award!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

Cyber-shot DSC-W300 Digitalkamera

 

Die Digitalkamera Cyber-shot DSC-W300 bietet eine Auflösung von 13,6 Mio. Pixeln, ein Carl-Zeiss-Objektiv mit 3-fach-Zoom sowie ein 2,7”-Display. Mit ihrer schlanken Form und dem robusten, titanbeschichteten Gehäuse ist sie ein praktischer...

Expertenbewertung von : Alexander Schauer (xonio.com)

Test: Sony Cyber-shot DSC-W300 (Digitalkamera)

 

Die W300 eröffnet mit 13,4 Millionen Bildpunkten ein neues Kapitel im Megapixelrennen. Im Test zeigt sie eine gute Bildqualität, aber keinen erkennbaren Auflösungsvorteil gegenüber der Konkurrenz. (11. August 2008)

Gute Bildqualität, schick und sehr robust, Flott

Kein Auflösungsvorteil, Langsame Einschaltzeit

Die Kamera ist ein flotter Mini im kratzfesten Gehäuse mit guter Bildqualität. Die hohe Megapixelzahl bringt weder Vor- noch Nachteile.

Aug 2008

Expertenbewertung von (digiklix.de)

Sony Cyber-shot DSC-W300 - Neue (ungekrönte) Königin in der Kategorie Megapixelwettrüsten

 

Hatte man nach den Kompaktmodellen mit 12 Megapixel Auflösung damit gerechnet, dass man sich seitens der Hersteller auf andere Werte besinnen würde, als noch mehr Pixel auf kleine Sensoren zu quetschen, so will uns Sony mit der DSC-W300 eines besseren...

Die Kamera arbeitet nur mit Memory Sticks (Memory Stick Duo, Memory Stick PRO Duo, Memory Stick PRO-HG Duo) und hat 15 MB internen Speicher

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Sony Cybershot DSC W300

 

Ich bin von der Sony DSC-W300 sehr enttäuscht worden, denn mir ist es nur selten gelungen, scharfe Bilder zustandezubringen. Dabei experimentierte ich mit verschiedenen Aufnahmemodi (P, M, Vollautomatik), verschiedenen Einstellungen (ISO, mit und ohne...

Jul 2008

Top 5 Digitalkameras