Sony Cyber-shot DSC-P31

alaTest hat 242 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Cyber-shot DSC-P31 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität aufgefallen, die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildqualität, Portabilität

Zoom, Zuverlässigkeit, Leistung bei schwachem Licht, Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Cyber-shot DSC-P31 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 242 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

Funktionen

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (86)

Kundenmeinung (ciao.de)

Naja...

 

Heute begebe ich mich als Wolf unter Schafe ;-) Denn bisher bin ich die einzige, die an dieser Kamera wenig Gutes finden kann. Ich möchte Euch also meine neue Digitalkamera vorstellen, die DSC-P31 von Sony, die ich bei eBay ersteigert habe. Ich muss...

Handlich, einfach zu bedienen

Bildqualität, digitaler Zoom

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Das beste das mir passieren konnte

 

HalloDa es sich hier um einen Erfahrungsbericht handelt, möchte ich die technischen Daten nur kurz erwähnen und dann zum Wesentlichen übergehen: Wie die Kamera so ist.Technische Daten:2,0 Megapixel (1600x1200)36 bit LCD-Monitoroptischer SucherMemory...

Perfekte Bilder, Qualität

kein optischer Zoom, etwas gro

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

-=MeIne DiGi-CaM=-

 

Von meiner Digi-Cam berichten. Die Sony DSC-P31.Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibfehler da ich in Word schreibe.... >>> Inhalt >> Einleitung <<<Als ich seit langem einem Freund von mir mal wieder besuchte...

Klein, leicht, modüsches Designe

Die akkus sind nicht so gut und vielleicht auch der Preis

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

ACHTUNG !!! FOTO !!! Gute Kammera

 

Ist díe Kamer der Firma Sony sehr gut gelungen, sie hat eine einfache "Menüführung" und ist auch einfach zu bedienen!::> Die Kamera <::Die Kamera ist sehr gut verarbeitet und zeigt keinerlei Schwächen auf. sie ist 106 x 58 x 39,5 mm groß oder...

Leistung, Qualität, Verarbeitung usw

Design ist Geschmackssache

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Spitzen Digi-Cam für Einsteiger

 

Die Sony DSC-P31 ist das optianle Model zum in die Welt der Digitalen Fotographie. Ich benutze sie bei jeder sich bietender Gelegenheit und bin immer wieder überrascht wie gut die Bilder sind. Ein 16MB Memory-Stick ermöglicht mir ca. 240 Bilder...

klein, benutzerfreundlich, leicht, sehr gute Bilder

leicht unscharfe Bilder bei vollem zoom

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

bei mir pixelt's now!

 

Sondern über ein Speichermedium, bei Sony ist es der Memorystick.Die Kamera macht Foto's mit bis zu 1600 x 1200 Pixeln, was einer Kamerabezeichnung von 2.0 Megapixels entspricht. Die Größe reicht locker aus, um Urlaubsfotos bis zu einer Größe von 20 x...

Leistung

Nischte

Jul 2002

Preisvergleich für Sony Cyber-shot DSC-P31

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras