Sony Cyber-Shot DSC-H5

alaTest hat 333 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Cyber-Shot DSC-H5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bildqualität aufgefallen, aber sie finden die Blende nicht überzeugend. Über die Leistung bei schwachem Licht gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Batterie, Bildqualität, Bildschirm, Zoom

Leistung, Portabilität, Blitz, Linse, Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Cyber-Shot DSC-H5 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 333 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (308)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Sony Cyber-shot DSC-H5

 

Megazoomkamera mit langer Telebrennweite und genauem LCDSucher. Ihre Auflösung ist sehr hoch, die manuellen Einstellmöglichkeiten für Zeit- und Blendenvorwahl sowie Fokussierung sind vielfältig. Die Farbtreue wird durch manuellen Weißabgleich...

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Bild: gut (2,4) ; Video: befriedigend (3,4) ; Blitz: gut (1,6) ; Sucher und Monitor: gut (2,2) ; Hand­habung: gut (2,1) ; Betriebs­dauer: sehr gut (1,4) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,5)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Sony DSC-H5

 

Die DSC-H5 ist nach der DSC-H1 Sonys zweite Digitalkamera mit optischem Bildstabilisator. Den hat die Kamera mit 12fach-Zoom auch nötig, wenn Sie wackelfreie Bilder produzieren wollen.

Jun 2006

Expertenbewertung von : Alexander Schauer (chip.de)

Test: Sony DSC-H5

 

Die Sony DSC-H5 bietet zwar trotz 7-Megapixel-Sensor keine bessere Bildqualität als das 5-Megapixel-Schwestermodell H2, hat aber dafür einen beeindruckenden 3-Zoll-Monitor.

Die Sony DSC-H5 ist zwar technisch nicht besser als die ohnehin gute H2, aber dank tollem Riesen-Display und schwarzem Gehäuse die deutlich hochwertigere Kamera. Sie kostet mit etwa 430 Euro zwar 80 Euro mehr als die H2, aber das Geld ist gut angelegt.

Jun 2006

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Sony Cyber-Shot DSC-H5

 

Gut

Dez 2006

Expertenbewertung von (xonio.com)

Sony DSC-H5 - Test

 

Die Sony DSC-H5 bietet zwar trotz 7-Megapixel-Sensor keine bessere Bildqualität als das 5-Megapixel-Schwestermodell H2, hat aber dafür einen beeindruckenden 3-Zoll-Monitor.

Die Sony DSC-H5 ist zwar technisch nicht besser als die ohnehin gute

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht die neueste aber Top

 

Sony Cyber-shot DSC-H5 Die Kamera die ich nach der Cyber-shot DSC-S500 die ich hier schon beschrieben habe von meiner Chefin bekommen habe.Ein Gerät das sehr teuer war vieles kann und für mich doch sehr nutzlos gewesen ist.Aber es ist mir ein Bericht...

Top Qualität

Ziemlich Teuer, für Laien wie mich zu viele Einstellmöglichkeiten

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hammer Gerät kann nur zuviel und ist mir zu groŸ

 

Sony Cyber-shot DSC-H5/B Mein Bericht über eine unserer Digitalkameras die wir täglich in gebrauch haben.Den für unsere Feiern machen wir immer vor Beginn Aufnahmen die wir später dann den Familien zur Verfügung stellen.In unserem Sortiment haben wir...

Tolle Bilder, kinderleicht zu bedienen

Für mich zu groß und zu unhadlich

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

gute Ergebnisse mit Abstrichen

 

Nicht abgehackt wird.Negativ zu erwähnen: Sony bringt seine hauseigene Speicherkarte, den "Sony Memory Stick" mit, der natürlich unverschämt teuer ist. Fazit:Gute Bildergebnisse, mit Abstrichen.Es hackelt an vielen Stellen, wie schon beschrieben, aber...

Gute Bilder, 12 mal Zoom

Akkulaufzeit, Rauschen ab iso400

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

mein drittes Auge

 

Entschied ich mich für die Sony DSC-H5, da diese in vielen Tests nur gute Bewertungen erhalten hat und ein riesengroes Display hat..:: Kauf ::.Gekauft habe ich die Kamera im September 2006 bei amazon.de für € 499,00. Für eine Kamera dieser Klasse ist...

ST

ST

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Profikamera- Sony- DSC- H5

 

Fand letztendlich die H5 von Sony am besten. Beeindruckend ist schon der 12- fach optische Zoom, der sich in 2 Geschwindigkeitsstufen einstellen lässt und das 3 Zoll große LCD- Display. Die 7,2 Megapixel sind ebenfalls sehr gut und reichen bei der top...

12-fach optischer Zoom, lichtstarkes Carl-Zeiss-Objektiv und lichtstarker CCD- Sensor, großes LCD-Display, optischer Bildstabilisator, handlich, schneller Autokokus

Blitzladedauer

Jun 2007
1
2

Preisvergleich für Sony Cyber-Shot DSC-H5

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras