Sony Cyber-shot DSC-F505

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Cyber-shot DSC-F505 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Das Zoom und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Linse wird auch positiv bewertet.

Portabilität, Leistung, Linse, Bildqualität, Zoom

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Blende, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Cyber-shot DSC-F505 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

4 Testberichte

Meinungen  

Bewertungen

  (59% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (41% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Kundenmeinung (ciao.de)

Uralt-Kamera (1999) mit einigen bleibenden Werten

 

Jahren kaputt. Der Original-Ersatzakku von Sony kostete unsinnig viel Geld und hielt kein ganzes Jahr; wahrscheinlich lag er schon seit der Einführung der Kamera im Laden. Im Internet findet man preiswerte Nachbauten; über deren Qualität kann ich...

Super-Optik, gute Makro-Eigenschaften, erstaunlich gute Bilder für 2,1 Megapixel

Langsamer, unpräziser Autofokus, kleiner Akku, lichtschwaches Display, nicht mehr zeitgemäŸe Technik

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Top-Kamera zu einem guten Preis

 

Soloarisation. Passend dazu legt Sony der Kamera 16 MB-Memorystick. Technische Informationen: Technische Daten Sony Cyber-Shot DSC F505 (Datenblatt von Sony) Allgemein Produkttyp Digitalkamera Breite 10.7 cm Tiefe 13.6 cm Höhe 6.2 cm Gewicht 475 g...

Allrounder

Nichts

Mai 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Meine Sony - Solide und von bester Qualität !

 

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Modell und würde mir jederzeit wieder eine Sony anschaffen (wenn es nötig wäre *g* -meine tut aber schon seit über 4 Jahren ihre guten Dienste) Sie ist ganz offensichtlich ein sehr solides und qualitativ...

Leichte Bedienung, Super Qualität der Fotos ! Technisch einwandfrei

Kein Sucher

Apr 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Bitte recht freundlich ;)

 

Fazit: ~*~*~*~ Das verhältnismäßig schlechte Abschneiden der Sony DSC-F505 in diversen Tests kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin begeistert von dieser Kamera. Für den privaten oder professionellen Bereich stimmt hier das Verhältnis von Preis und...

Allround - Kamera mit hervorragender Bildqualität, fotografieren kein Problem mehr...

für mich nichts

Okt 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Bitte recht freundlich ;)

 

Fazit: ~*~*~*~Das verhältnismäßig schlechte Abschneiden der Sony DSC-F505 in diversen Tests kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin begeistert von dieser Kamera. Für den privaten oder professionellen Bereich stimmt hier das Verhältnis von Preis und...

Allround - Kamera mit hervorragender Bildqualität, fotografieren kein Problem mehr

für mich nichts

Okt 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Ich will dich knipsen, los zeig dich !

 

Vorgeschichte Nun besitze ich schon seit einiger ZUeit eine Digitalkamera und m chte mal ein wenig dar ber berichten. Zuvor hatte ich die Sony DSC-F55E in Gebrauch f r etwas 1 ¾ Jahr. Dort st rte mich nur, das die Cam keinen Zoom hat sowie die F505V...

Gute Bildqualität. Großzügigger Zoom. Viele Funktionen. Schickes Design....

Leider nur spezielle Sony Akkus verwendbar. Akku Kapazität zu kurz. Preis.

Aug 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Ich will dich knipsen, los zeig dich !

 

Vorgeschichte :Nun besitze ich schon seit einiger ZUeit eine Digitalkamera und möchte mal ein wenig darüber berichten. Zuvor hatte ich die Sony DSC-F55E in Gebrauch für etwas 1 ¾ Jahr. Dort störte mich nur, das die Cam keinen Zoom hat sowie die...

Gute Bildqualität. Großzügigger Zoom. Viele Funktionen. Schickes Design

Leider nur spezielle Sony Akkus verwendbar. Akku Kapazität zu kurz. Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

So bin ich immer im rechten Bild bei meinem Daddy

 

Bildqualit t Da ich ja auch viel mit meiner Webcam mache, sprich mit meiner Schwester Netmeeting ... etc., war ich begeistert. Doch wenn man genau hinschaut, muss man feststellen, dass die optischen 2,6 Megapixel sich doch bemerkbar machen. Vor allem...

Mai 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

So bin ich immer im rechten Bild bei meinem Daddy

 
Mai 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Diese Kamera verbringt wahre Wunder!!!

 

Diese Kamera habe ich nun schon seit geraumer Zeit und noch immer bin ich sichtbar zufrieden und habe mich noch nie mit dem Gedanken getragen mir eine aktuellere Kamera zuzulegen. Es ist die Einfachheit der Handhabung, die Qualit t der Bilder 2,1 Mill....

Mär 2002
1
2

Preisvergleich für Sony Cyber-shot DSC-F505

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen