Sanyo VPC-S1

Sanyo VPC-S1
alaScore 80

25 Tests

Jan 2020

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Sanyo VPC-S1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sanyo VPC-S1 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von (ringfoto.de)

Sanyo Xacti VPC-S1

 

Die neue Sanyo Xacti VPC-S1 ist nicht nur leicht und kompakt, sondern bietet für eine Kamera dieser Preis- und Größenklasse auch viel Ausstattung.

Die Kamera beherrscht auch den PictBridge-Standard. Damit wird herstellerübergreifend die direkte Ausgabe der Fotos auf beliebigen Druckern möglich, wenn diese ebenfalls über die PictBridge-Funktion verfügen. Dies trifft auf immer mehr Geräte für den...

Dez 2003

Expertenbewertung von : Photoworld (photoworld2.de)

Tests - Sanyo Xacti VPC-S1

 

Die neue Sanyo Xacti VPC-S1 ist nicht nur leicht und kompakt, sondern bietet für eine Kamera dieser Preis- und Größenklasse auch viel Ausstattung.

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

SANYO die #1 unter den Günstig-Kameras

 

So, ich war vor einigen Tagen in Dachau und hab mal wieder meine Kamera mitgenommen und war wieder einmal erstaunt, wie gut sie doch für den Preis ist.

viele Funktionen, leichte Bedienung, USB-Kabel, Preis

Batterien (Akkus wären besser), nur 16MB SD-Karte

Jun 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Digitalkamera Sanyo Xacti VPC-S1 3,2 Megapixel

 

Zuerst die wichtigsten Informationen ber die Digitalkamera Sensor 1 2,7-Zoll-CCD 3,2 Mio. Pixel max. Aufl sung 2880 x 2160 Pixel Megapixel 3,2 interpoliert 6,0 Zoom 3,1fach optisch 4fach digital Brennweite 35 bis 108 mm umgerechnet auf das...

1. gutes Preis-Leistungsverhältnis 2. 3,2 Megapixel, interpoliert bis zu 6 Megapixeln 3. schickes Design 4. robust 5. großer Lieferumfang (Kamera, Batterien, Tasche, Beschreibung, Trageband, zwei Verbindungskabel USB & Video, Software)...

1. mitgelieferte Batterien halten nicht sehr lange 2. etwas lange Auslösezeit

Mai 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Einstiegsklasse

 

Zuerst die wichtigsten Informationen über die Digitalkamera: Sensor: 1/2,7-Zoll-CCD/3,2 Mio.

Design, Robustheit, Lieferumfang, Preis-Leistung, 3,2 Megapixel (interpoliert bis zu 6 Megapixel)

Auslösezeit, Batterien

Mai 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Allrounder Digi-Cam

 

Die Xacti S1 von Sanyo, mit 3,2 Megapixeln, dreifach optischem Zoom, sowie vierfach digitalem Zoom ist eine gute Digitalkamera f r Einsteiger und Fortgeschrittene. Ich selbst habe sie mir zur Firmung gekauft vor. ca.1 1 2 Jahren und bereue es immer...

Relativ gutes Preis/Leistungsverhältnis Für Einsteiger und Fortgeschrittene genug Optionen zum verstellen super Design...

Auslöseknopf nicht gut verarbeitet im Dunkeln verwackeln die Fotos leicht ohne Blitz mitgelieferte Akkus sind nicht gut

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Superkamera zum Schnäppchenpreis

 

Da ich bei Sonnenschein die Displays nicht ausreichend erkennen kann, wollte ich eine Kamera mit zusätzlichem optischen Sucher.

sehr gute Bildqualität, einfache Bedienung

der Blitz reicht nicht weit

Jun 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Herzlich Willkommen in der 3-Megapixelklasse

 

prima Bildqualität, superhandlich, schnell und kompakt

"nackte" Anschlüsse

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Familienfoto bei 3,2 Megapixel

 

Hallo ehrwürdige Ciao - Gemeinde, heute möchte ich euch ein wenig über meine Digitalkamera erzählen.

Gute Bilder, alles nötige im Lieferumfang dabei

Verbraucht viel Strom, Kamera könnte leichter sein.

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

CHEEESE!!!

 

PREIS, Ergebnisse, Bedienung, usw.

Nur Kleinigkeiten!

Feb 2004
1
2

Top 5 Digitalkameras