Samsung ST50

alaTest hat 155 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung ST50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester mögen vor allem die Bildqualität und die Größe, aber die Blende stößt auf Kritik. Über das Zoom sind die Meinungen gemischt.

Portabilität, Bedienbarkeit, Design, Größe, Bildqualität

Leistung, Blitz, Blende, Blendeffekt

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Samsung ST50 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 155 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (112)

Expertenbewertung von (test.de)

Samsung ST50

 

Die Samsung ST50 ist eine einfache, flache und leichte Kamera im schicken Edelstahlgehäuse ohne Sucher.

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,2) ; Bild: befriedigend (3,2) ; Video: ausreichend (4,4) ; Blitz: befriedigend (3,1) ; Sucher und Monitor: befriedigend (3,2) ; Hand­habung: befriedigend (3,0) ; Betriebs­dauer: gut (2,5) ; Vielseitig­keit: ausreichend...

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Samsung ST50: Kamera für die Hemd- und Hosentasche

 

Klein und leicht: Die Samsung ST 50 passt locker in die Hosentasche. Aber wie viel Technik hat der Hersteller in das kompakte Gehäuse gesteckt und wie gut ist die Bildqualität? Der Test von AUDIO VIDEO FOTO BILD gibt Antworten.

klein und leicht ; detailreiche Fotos

kein Bildstabilisator ; Motivprogramme nicht anwählbar ; kaum Einstellmöglichkeiten

Mit ihren geringen Gehäuseabmessungen und detailreichen Bildern punktet die Samsung ST50. Die Einstellmöglichkeiten hat der Hersteller jedoch auf das wesentliche reduziert.

Okt 2009

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Samsung ST50

 

Mit der 12-Megapixel-Digitalkamera Samsung ST50 hatten wir ein besonders schickes Modell im Test. Lesen Sie, ob uns auch ihre inneren Werte überzeugen konnten.

Jul 2009

Expertenbewertung von (digiklix.de)

Samsung ST50 - Flachmann mit 12 Megapixel und Dreifachzoom (35-105mm (KB))

 

Die ST50 beherbergt in einem nur 14 mm flachen Gehäuse und hinter einem Edelstahl-Cover einen CCD-Sensor mit effektiv 12,2 Millionen Bildpunkten und ein Dreifachzoom. Zudem wartet die ST50 als erste Samsung Kamera mit der neuartigen Szene-Erkennung...

Die Samsung ST50 kommt in den Farbvarianten Grau, Rot und Schwarz im Februar 2009 in den Handel und wird 249.- Euro kosten

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Design und angemessene Leistung

 

Die Kamera ist wirklich top, vielleicht nicht unbedingt für Profis aber als allzweckskamera ist sie bestens geeignet, es gibt verschieden tools mit denen man bisschen rumspielen kann und eineige die auch wirklich sehr sinnvoll sind meiner meinung nach....

Akkulaufzeit

Videos

Nov 2009

Preisvergleich für Samsung ST50

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras