Samsung NX1100

alaTest hat 180 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung NX1100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Bildqualität und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Bildqualität

Zuverlässigkeit, Sucher, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Samsung NX1100 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 180 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von (test.de)

Samsung NX1100 + 20-50 II ED

 

Die Samsung NX1100 ist eine gute, sehr kleine Systemkamera ohne Sucher – mit großem Bild­wandler und Netz­werk­funk­tion. APS-C-Sensor, Normal­brenn­weite 32 mm, mit 20 Megapixel. Für eine Systemkamera sehr preis­wert, Online­preis um 190 Euro (Stand:...

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Bild: gut (2,0) ; Video: befriedigend (2,8) ; Blitz: befriedigend (2,6) ; Monitor: gut (2,2) ; Hand­habung: befriedigend (2,7) ; Härtetest: Entfällt

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Samsung NX1100: Systemkamera mit Smartphone-Anbindung

 

Samsungs neueste Systemkamera NX1100 unterscheidet sich nur geringfügig vom Vorgänger. Wichtigste Neuerungen: Ein Sucherbild auf dem Smartphone und mitgelieferte Profi-Software.

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Samsung NX1100 Produkteinschätzung

 

Die Samsung NX1100 ist günstig und für viele Einsteiger eine ideale Urlaubskamera. Reicht das schon aus, um Geräten wie der Sony Alpha 3000 oder der Nikon D3200 gefährlich zu werden?

'Die Samsung NX1100 liefert im Test zumindest bei Tageslicht knackscharfe und rauscharme Fotos. Bei Dämmerlicht fallen die Werte allerdings stark. Damit hatte auch schon das Vorgängermodell NX1000 zu kämpfen. Große Neuerungen fehlen ohnehin, weswegen...

Jan 2014

Expertenbewertung von : Annette Kniffler (colorfoto.de)

Samsung NX1100 im Test

 

Die spiegellose Systemkamera Samsung NX1100 kommt mit 20-Megapixel-Sensor im APS-C-Format. Im Test zeigt sie Stärken und Schwächen.

Klappmonitor, WLAN, sehr hohe Dynamik, Blitz im Lieferumfang

teilweise überzogene Farbkontraste

Solch vielseitige, komfortabel umgesetzte WLAN-Funktionen bietet in dieser Preisklasse kaum eine andere Kamera. Den Kauftipp verspielt die Samsung NX1100 allerdings mit der schwächeren Bildqualität bei höheren Empfindlichkeiten.

Nov 2013

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Samsung NX1100 (DSLM)

 

Fazit: Die Samsung NX1100 liefert im Test zumindest bei Tageslicht knackscharfe und rauscharme Fotos. Bei Dämmerlicht fallen die Werte allerdings stark. Damit hatte auch schon das Vorgängermodell NX1000 zu kämpfen. Große Neuerungen fehlen ohnehin,...

Handlich, Bedienbarkeit, Bildqualität bei Tageslicht, Adobe Lightroom 4 mitgeliefert

Kaum Neuerungen, Rauschen und Weichzeichnung

Okt 2013

Preisvergleich für Samsung NX1100

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras