Samsung Digimax V6

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Digimax V6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber die Blende stößt auf Kritik. Über das Zoom gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe, Design

Sucher, Blende

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Samsung Digimax V6 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

GUT

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Samsung Digimax V6

 

Die Samsung Digimax V 6 ist eine vielseitig einsetzbare Kamera mit ordentlicher Bildqualität und handlichem Gehäuse. Wer die Belichtung manuell einstellt, bekommt noch bessere Bilder. Das Bildrauschen ist sehr gering trotz der recht hohen Auflösung....

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Bild: gut (2,3) ; Video: befriedigend (3,5) ; Blitz: gut (2,2) ; Sucher und Monitor: befriedigend (3,2) ; Hand­habung: befriedigend (2,9) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,5) ; Vielseitig­keit: gut (2,4)

Expertenbewertung von : KONSUMENT.AT (konsument.at)

Samsung Digimax V6

 

Gut

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Empfehlenswerte Kamera für Urlaub und zu Hause!

 

Ich habe diese Kamera für 249 € erworben.Auflösung 2.816 x 2.112 Bildpunkte2.560 x 1.920 Bildpunkte2.272 x 1.704 Bildpunkte2.048 x 1.536 Bildpunkte640 x 480 BildpunkteSensor 1/1,8" CCD-Chip mit 6.100.000 Bildpunkten DateiformatJPEG (.jpg), TIFF (.tif),...

Sehr guter optischer Zoom

Nicht so guter digitaler Zoom

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

gekauft bei Lidl

 

Ich allerdings, dass Lidl eine Samsung im Angebot hat. Ich hab zugeschlagen und muss sagen, ich bereuhe es kein bisschen. Diese Kamera ist: handlich, leicht in der Bedienung, und macht tolle Bilder. Bei Bearbeitung auf dem Bildschirm erkennt man erst...

Klein, einfache Bedienung

Wenig Speicherkapazität

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

gekauft bei Lidl

 

Ich allerdings, dass Lidl eine Samsung im Angebot hat. Ich hab zugeschlagen und muss sagen, ich bereuhe es kein bisschen.Diese Kamera ist: handlich, leicht in der Bedienung, und macht tolle Bilder. Bei Bearbeitung auf dem Bildschirm erkennt man erst...

Klein, einfache Bedienung

Wenig Speicherkapazität

Aug 2005

Preisvergleich für Samsung Digimax V6

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras