Samsung Digimax V3

Samsung Digimax V3
alaScore 80

23 Tests

Dez 2019

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Digimax V3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Samsung Digimax V3 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung (ciao.de)

... schon etwas älter, aber immer noch top ...

 

SAMSUNG DIGIMAX V3 +++++++++++++++++++++++++++++++Heute schreibe ich über die Digimax V3 von Samsung. Die Kamera ist mittlerweile etwa 6 Jahre alt und war zur der Zeit, in der wir sie erstanden haben eines der neusten Modelle mit den neusten...

Gutes Gerät

Schon etwas älter

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Erstklassige Kamera für kleines Geld!

 

Etwa einem halben Jahr eine Samsung Digimax 350se mit 3.2 Mega Pixeln geholt. Das war meine erste richtige Digitalkamera und zu dem Zeitpunkt auch das non plus ultra für mich! Trotz ihrer super Bildqualität brauchte ich jedoch was neues, kleineres und...

Sehr kompakt, macht super Bilder, ist schnell

Extrem hoher Stromverbrauch

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Erstklassige Kamera für kleines Geld!

 

sehr kompakt, macht super Bilder, ist schnell

extrem hoher Stromverbrauch!

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gute Kamera zu einem erschwinglichen Preis

 

Hallo, hier mein kurzer Erfahrungsbericht zur Samsung Digimax V3. Die Samsung ist jetzt meine 2te Digicam. Meine erste Kamera war eine Yakumo, die Megaimage III, somit dass schlechteste was es für Geld gibt. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass...

Verarbeitung, Bildqualität, Stromversorgung usw.

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr gute Kamera zu einem erschwinglichen Preis

 

Hallo,hier mein kurzer Erfahrungsbericht zur Samsung Digimax V3.Die Samsung ist jetzt meine 2te Digicam. Meine erste Kamera war eine Yakumo, die Megaimage III, somit dass schlechteste was es für Geld gibt. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass...

Verarbeitung, Bildqualität, Stromversorgung usw

Dez 2003

Preisvergleich für Samsung Digimax V3

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras